Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Die Insassin

Die Insassin Thriller

5

5,99 € 13,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt.

*befristete Preissenkung des Verlages.


Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

31357

Erscheinungsdatum

15.03.2023

Verlag

Penguin Random House

Seitenzahl

384 (Printausgabe)

Dateigröße

1961 KB

Originaltitel

Nadia

Übersetzt von

Daniela Stilzebach

Sprache

Deutsch

EAN

9783641225797

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert

Verkaufsrang

31357

Erscheinungsdatum

15.03.2023

Verlag

Penguin Random House

Seitenzahl

384 (Printausgabe)

Dateigröße

1961 KB

Originaltitel

Nadia

Übersetzt von

Daniela Stilzebach

Sprache

Deutsch

EAN

9783641225797

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Interessant & mit einer eigenen Spannung

Lea S. P. aus Cunewalde am 12.04.2023

Bewertungsnummer: 1920125

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das war mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext hatte direkt mein Interesse geweckt. Ich war so gespannt wer Linda Andersson wirklich und was die Wahrheit ist. Zu Beginn fiel mir sofort der Schreibstil auf, den ich wirklich gerne mochte. Er war angenehm und flüssig zu lesen, gleichzeitig aber auch sehr düster und direkt. So war ich auch direkt in der Geschichte drin, die in kurzen Kapiteln aus der Sicht der Protagonisten erzählt wird. Dabei verfolgt man nicht nur ihre Zeit im Gefängnis. Denn zum einen hat man immer wieder Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, wodurch man sie besser kennen gelernt hat. Zum anderen gab es aber auch Rückblenden was direkt nach dem Mord geschah, Gerichtsverhandlung und was noch alles danach passierte. Ich fand das alles unglaublich interessant und mochte es so Linda und den Fall schrittweise kennen zu lernen. Aber genauso auch den Gefängnis Alltag. Für mich lag dabei die Spannung eher darauf, was hinter allem steckt - was die Wahrheit ist. Ich hatte mit der Zeit die ein oder andere Theorie, dachte in verschiedene Richtungen. Aber was am Ende dann diese Wahrheit war, damit hatte ich nicht gerechnet. Insgesamt war es ein toller und sehr interessanter Thriller, der mich fesseln konnte, eine etwas andere Spannung hatte und was ich an einem Stück durchgelesen habe. Eine Klare Empfehlung! [4,5/5]

Interessant & mit einer eigenen Spannung

Lea S. P. aus Cunewalde am 12.04.2023
Bewertungsnummer: 1920125
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das war mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext hatte direkt mein Interesse geweckt. Ich war so gespannt wer Linda Andersson wirklich und was die Wahrheit ist. Zu Beginn fiel mir sofort der Schreibstil auf, den ich wirklich gerne mochte. Er war angenehm und flüssig zu lesen, gleichzeitig aber auch sehr düster und direkt. So war ich auch direkt in der Geschichte drin, die in kurzen Kapiteln aus der Sicht der Protagonisten erzählt wird. Dabei verfolgt man nicht nur ihre Zeit im Gefängnis. Denn zum einen hat man immer wieder Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, wodurch man sie besser kennen gelernt hat. Zum anderen gab es aber auch Rückblenden was direkt nach dem Mord geschah, Gerichtsverhandlung und was noch alles danach passierte. Ich fand das alles unglaublich interessant und mochte es so Linda und den Fall schrittweise kennen zu lernen. Aber genauso auch den Gefängnis Alltag. Für mich lag dabei die Spannung eher darauf, was hinter allem steckt - was die Wahrheit ist. Ich hatte mit der Zeit die ein oder andere Theorie, dachte in verschiedene Richtungen. Aber was am Ende dann diese Wahrheit war, damit hatte ich nicht gerechnet. Insgesamt war es ein toller und sehr interessanter Thriller, der mich fesseln konnte, eine etwas andere Spannung hatte und was ich an einem Stück durchgelesen habe. Eine Klare Empfehlung! [4,5/5]

eine leseempfehlung von mir für euch

Jessica aus Köln am 04.02.2024

Bewertungsnummer: 2123823

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Linda Anderson sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis. Sie soll ihren Mann Simon erstochen haben. Alle Indizien sprechen gegen sie. Ihre ehe mit Simon war am Ende, und sie wurde von der Polizei mit blutdurchtränkten Kleidern im selben Raum wie die Leiche ihres Mannes angetroffen. Linda kann sich aber an nichts erinnern und will endlich ihre Unschuld beweisen. Doch dafür müsste sie erst aus dem Gefängnis ausbrechen. Aber ist sie wirklich bereit, zu erfahren, was in jeder Nacht passiert ist? Der Klappentext dieses Buches hat mich irgendwie sofort angesprochen, vor allem auch weil ich bisher nichts von dieser Autorin gelesen habe. Aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist super flüssig, der sich wirklich sehr schnell lesen lässt. Schon nach den ersten Seiten war ich in dieser Geschichte gefangen und hatte ein klares Bild von Linda vor mir. Teilweise hatte ich das Gefühl ich würde mit ihr im Raum sitzen und konnte sie ganz genau beobachten. Sehr Bildhaft beschreibt die Autorin das Setting und die verschiedenen Orte der Geschichte. Den ersten Teil des Buches habe ich in einem Rutsch weg gelesen, danach wurde es leider etwas zäh. Aber durch geschickte Wendungen hat die Autorin es immer wieder geschafft mich vollends in die Geschichte zurück zu holen und eintauchen zu lassen. Während des Lesens habe ich mir selber die Frage gestellt, ob sie nun die Mörderin ist oder nicht. Nichts ist, wie es scheint und es gibt viele einzelne Puzzleteile die zusammen gesetzt werden wollen! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich werde bestimmt in Zukunft ein weiteres Mal zu einem ihrer Bücher greifen!

eine leseempfehlung von mir für euch

Jessica aus Köln am 04.02.2024
Bewertungsnummer: 2123823
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Linda Anderson sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis. Sie soll ihren Mann Simon erstochen haben. Alle Indizien sprechen gegen sie. Ihre ehe mit Simon war am Ende, und sie wurde von der Polizei mit blutdurchtränkten Kleidern im selben Raum wie die Leiche ihres Mannes angetroffen. Linda kann sich aber an nichts erinnern und will endlich ihre Unschuld beweisen. Doch dafür müsste sie erst aus dem Gefängnis ausbrechen. Aber ist sie wirklich bereit, zu erfahren, was in jeder Nacht passiert ist? Der Klappentext dieses Buches hat mich irgendwie sofort angesprochen, vor allem auch weil ich bisher nichts von dieser Autorin gelesen habe. Aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist super flüssig, der sich wirklich sehr schnell lesen lässt. Schon nach den ersten Seiten war ich in dieser Geschichte gefangen und hatte ein klares Bild von Linda vor mir. Teilweise hatte ich das Gefühl ich würde mit ihr im Raum sitzen und konnte sie ganz genau beobachten. Sehr Bildhaft beschreibt die Autorin das Setting und die verschiedenen Orte der Geschichte. Den ersten Teil des Buches habe ich in einem Rutsch weg gelesen, danach wurde es leider etwas zäh. Aber durch geschickte Wendungen hat die Autorin es immer wieder geschafft mich vollends in die Geschichte zurück zu holen und eintauchen zu lassen. Während des Lesens habe ich mir selber die Frage gestellt, ob sie nun die Mörderin ist oder nicht. Nichts ist, wie es scheint und es gibt viele einzelne Puzzleteile die zusammen gesetzt werden wollen! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich werde bestimmt in Zukunft ein weiteres Mal zu einem ihrer Bücher greifen!

Kundinnen und Kunden meinen

Die Insassin

von Elisabeth Norebäck

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Insassin