Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere

2

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Nein

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

03.08.2021

Verlag

Gräfe und Unzer eBook

Seitenzahl

192 (Printausgabe)

Dateigröße

1795 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783833879203

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Nein

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

03.08.2021

Verlag

Gräfe und Unzer eBook

Seitenzahl

192 (Printausgabe)

Dateigröße

1795 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783833879203

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein starkes, neo-feministisches Buch! Inspirierend, berührend und wahnsinnig lustig.

Bewertung am 17.08.2021

Bewertungsnummer: 1551751

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf so ein Buch habe ich lange gewartet. Wirklich. Henriette spricht mir total aus dem Herzen – sie räumt mit alt hergebrachten Rollenklischees und Erwartungen auf, die die Gesellschaft an uns Frauen stellt: Karriere, Partnerschaft, Familienplanung – all das sollen wir zwischen 30 und 40 perfekt auf die Reihe kriegen, sonst haben wir versagt. Aber was, wenn wir eigentlich ganz anders leben wollen? Oder noch auf der Suche sind? Henriette erlebt Single-Shaming auf Hochzeiten, kämpft sich durch miese Dates und gegen ein Burn-out im Job – bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal ... SO NEHMEN WIE ICH BIN! Als sie ihren eigenen Weg geht, der sie u.a. zu indischen Wahrsagern, nach Marrakesch und Panama führt, wird sie glücklich. Als freie Autorin und DJ. Ein starkes, neo-feministisches Buch, das hoffentlich zu einem Umdenken in den Köpfen der Menschen führt: Jede:r darf selbst entscheiden, was ein glückliches Leben für ihn oder sie bedeutet - ganz egal, wen man damit schockt. Interessant ist übrigens auch die Auflösung des Untertitels: Henriette, immerhin Bestsellerautorin, definiert Karriere ganz schlichtweg anders, als der Durchschnittsmensch. Außerdem sagt sie an keiner Stelle, dass sie keine Kinder will – bloß lebt es sich ohne eben auch ganz „geil“, und es macht dich eben nicht zu einem wertvolleren Menschen, wenn du welche hast. Damit rennt Henriette Hell bei mir definitiv offene Türen ein. Unbedingt lesen!

Ein starkes, neo-feministisches Buch! Inspirierend, berührend und wahnsinnig lustig.

Bewertung am 17.08.2021
Bewertungsnummer: 1551751
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf so ein Buch habe ich lange gewartet. Wirklich. Henriette spricht mir total aus dem Herzen – sie räumt mit alt hergebrachten Rollenklischees und Erwartungen auf, die die Gesellschaft an uns Frauen stellt: Karriere, Partnerschaft, Familienplanung – all das sollen wir zwischen 30 und 40 perfekt auf die Reihe kriegen, sonst haben wir versagt. Aber was, wenn wir eigentlich ganz anders leben wollen? Oder noch auf der Suche sind? Henriette erlebt Single-Shaming auf Hochzeiten, kämpft sich durch miese Dates und gegen ein Burn-out im Job – bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal ... SO NEHMEN WIE ICH BIN! Als sie ihren eigenen Weg geht, der sie u.a. zu indischen Wahrsagern, nach Marrakesch und Panama führt, wird sie glücklich. Als freie Autorin und DJ. Ein starkes, neo-feministisches Buch, das hoffentlich zu einem Umdenken in den Köpfen der Menschen führt: Jede:r darf selbst entscheiden, was ein glückliches Leben für ihn oder sie bedeutet - ganz egal, wen man damit schockt. Interessant ist übrigens auch die Auflösung des Untertitels: Henriette, immerhin Bestsellerautorin, definiert Karriere ganz schlichtweg anders, als der Durchschnittsmensch. Außerdem sagt sie an keiner Stelle, dass sie keine Kinder will – bloß lebt es sich ohne eben auch ganz „geil“, und es macht dich eben nicht zu einem wertvolleren Menschen, wenn du welche hast. Damit rennt Henriette Hell bei mir definitiv offene Türen ein. Unbedingt lesen!

Mitten im Leben

Bewertung aus Hamburg am 03.08.2021

Bewertungsnummer: 1544360

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte das Glück auf einer Lesung dabei zu sein. Großartige Autorin, die es vermag mit Witz und Charme die kleinen und großen Herausforderungen und Erwartungen an Frauen in den 30igern unter die Lupe zu nehmen und in einem ganz neuen Licht zu betrachten, sich dabei aber selber nicht ganz so ernst nimmt. Klug beobachtet und scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Ein Buch das Lebens bejahend ist und mindesten auf jeder 2. Seite ein Prustendes Lachen garantiert. Bei einigen Anekdoten habe ich Tränen gelacht. :D Tolles Buch! Geniale Autorin!

Mitten im Leben

Bewertung aus Hamburg am 03.08.2021
Bewertungsnummer: 1544360
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte das Glück auf einer Lesung dabei zu sein. Großartige Autorin, die es vermag mit Witz und Charme die kleinen und großen Herausforderungen und Erwartungen an Frauen in den 30igern unter die Lupe zu nehmen und in einem ganz neuen Licht zu betrachten, sich dabei aber selber nicht ganz so ernst nimmt. Klug beobachtet und scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Ein Buch das Lebens bejahend ist und mindesten auf jeder 2. Seite ein Prustendes Lachen garantiert. Bei einigen Anekdoten habe ich Tränen gelacht. :D Tolles Buch! Geniale Autorin!

Kundinnen und Kunden meinen

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

von Henriette Hell

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin