Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne. Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ... Teil 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten
Kundinnen und Kunden meinen
4.7/5.0
165 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
New Adult / Gegensätze / Familie / 3.Teil einer Reihe über eine Clique
Sonja aus Freiburg am 28.05.2023
Bewertungsnummer: 1950055
Bewertet: Hörbuch-Download
Sawyer ist laut und wild und sagt, was sie denkt, daher eckt sie oft an, außerdem wächst ihr der promiskuöse Lebensstil so langsam über den Kopf. Aber als sie den schüchternen Nerd Isaac für ihr Abschlußprojekt gewinnen kann, ändert sich nicht nur ihre Einstellung zu ihrem Leben, sondern auch das Thema Familie wird neu definiert.
Wir folgen wieder nur Sawyer, was mich hier echt genervt hat, denn eigentlich ist Isaac ein richtig toller Charakter und hat es verdient, seine eigene Kapitel zu bekommen. Aber immerhin hat Milena Karas ihm eine tolle Stimme gegeben. Hier spricht sie wieder und hat mir als Sawyer besser gefallen als Dawn. Was aber auch an Sayer an sich liegen kann… Sawyer ist ziemlich spannend, ihre Kindheit war nicht so angenehm, auch schon, als ihre Eltern noch lebten, aber ihre Tante hat dann ihr die Hölle auf Erden beschert, was sie doch mehr geprägt hat und so hat sie einen Schutzpanzer aufgebaut und lässt niemanden an sich heran. Aber ihre Mitbewohnerin Dawn und nun eben auch Isaac brechen ihn immer mehr auf. Aber die Gefühle überfordern sie und daher reagiert sie oft über und schlägt um sich. Und hier wurde ich wütend. Man spürt den Schmerz und ich denke, ich wäre in den Situationen noch gemeiner geworden. Aber sowohl ihre Schwester als auch Isaac reagieren, meiner Meinung nach, richtig arschig und ich wurde so sauer auf die beiden. Ich mein, ich verstehe, warum sie erstmal sauer sind. Klar, aber die reflektieren die Situation so falsch, dass ich mir fast gewünscht hätte, dass es kein Happy End hat und ja und das, obwohl ich Isaac richtig mag und er wahrscheinlich auch einfach überfordert ist. Aber ich denke, mir hätte es fast besser gefallen, wenn Sawyer merkt, dass sie sich selbst genug ist und dass sie toll ist, wie sie ist. Und mich kotzt es an, wenn man krampfhaft versucht, böse Menschen nachvollziehbar zu machen. Ihr Tante ist ein Miststück, egal, was ihr passiert ist, sie hat NULL Mitleid verdient. NULL, daher fand ich die Erklärung dann auch echt noch unnötig, weil es sich ja schon abgezeichnet hatte. Trotzdem. Kinder sind nicht für die Taten ihrer Eltern verantwortlich – niemals. Ja, ich habe euch gespoilert, sorry – aber am liebsten hätte ich Sawyer geschnappt und sie einfach nur umarmt. Sie wird als Bitch eingeführt in diese Serie und teilweise fand ich es schade, dass sie es ein wenig verliert, aber sie ist ein sehr gut angelegter Charakter.
“Eigentlich war es wie immer: Ich war umgeben von lauter Menschen und kam mir trotzdem vollkommen allein vor.”
Nele aus Leipzig am 08.01.2026
Bewertungsnummer: 2696525
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Es war unglaublich. Ich hatte ja schon einmal gesagt, dass ich die Bücher in dieser Reihe durcheinander gelesen habe und Band 1 und 2 abgebrochen habe. Band 4 hat mir gut gefallen und Band 5 war sogar ein Highlight. Das habe ich letztes Jahr im Januar beendet und auch mit 5 Sternen bewertet. Allerdings hat mich dieser Band noch mehr überzeugt. Ich habe wirklich alles an diesem Buch geliebt. Sawyer ist mein absoluter Lieblingscharakter in dieser Reihe und das Beste daran ist: Es ist total unerwartet. Ich habe das Buch öfter in der Hand gehabt, aber dann doch wieder zurück ins Regal getan und stattdessen etwas anderes gelesen. Das war ein totaler Fehler, weil wie gesagt, es war unglaublich. Und da dieses Buch auch so voll mit Quotes war muss ich meine Lieblingszitate noch aufführen: “Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer.”
“Egal, ob sie meine Entscheidungen gut finden oder nicht - meine Familie ist mein Zuhause. Das wird sich niemals ändern.”
“Das war nicht das, was ich hören wollte. Aber es endete eben nicht jede Geschichte so, wie man es sich wünschte.”
“Ich fragte mich, ob sie sich darüber auch so gefreut hätten, wenn ihnen bewusst gewesen wäre, dass ich schlichtweg niemand anderen hatte, zu dem ich gehen konnte”
Meinung aus der Buchhandlung
Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.
Ich bin ein riesengroßer Fan von Mona Kasten. Die Again Reihe ist für mich ganz was Besonderes, aber ich muss sagen, das Buch hat mir mit Abstand am besten gefallen! Sawyer, die sehr tough und auch ein wenig ruppig ist, zeigt hier ihre verletzliche Seite. Sie zeigt Menschlichkeit, ganz besonders Isaac gegenüber. Isaac, der ein wenig schüchtern wirkt, kommt mithilfe von Sawyer viel mehr aus sich raus. Sie sind füreinander da, auch wenn es ihnen schwerfällt, die Gefühle für einander einzugestehen!
Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.
Eigentlich dachte ich, das Trust Again mein Lieblingsband dieser Reihe bleiben wird. Doch Feel again hat die ersten beiden Teile haushoch übertroffen!Ein MUSS für jeden Liebhaber des New Adult Genre!Tiefgründig, gefühlvoll und romantisch- alles was man für ein gutes Buch braucht.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.