Produktbild: Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)
Band 2

Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2) Fantasy-Liebesroman über die verbotene Liebe zu einem verloren geglaubten Prinzen

Aus der Reihe Sturmwanderer
4

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

33353

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.07.2019

Verlag

Impress

Seitenzahl

259 (Printausgabe)

Dateigröße

2599 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783646302073

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Verkaufsrang

33353

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.07.2019

Verlag

Impress

Seitenzahl

259 (Printausgabe)

Dateigröße

2599 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783646302073

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Perfekte Fortsetzung

Addicted2Books aus Waiblingen am 14.01.2021

Bewertungsnummer: 1231935

Bewertet: eBook (ePUB)

Cover: Wie auf dem Cover des ersten Bandes sieht man eine Frau in einer weißen Bluse. Ich finde es passend zum ersten Band, da es somit einheitlich ist. Klappentext: **Eine Liebe, bedroht von königlicher Gier** Danielle hätte nie gedacht, dass ihr der geheimnisvolle Fremde, den sie im Wirtshaus ihrer Familie aufgenommen hat, schon bald so wichtig werden würde. Dennoch treibt Brix sie durch seine dreiste und unausstehliche Art fast täglich zur Weißglut. Während sich Danielle über ihre widersprüchlichen Gefühle klar werden muss, droht der machthungrige König Rokariens das Land und damit die Menschen, die sie liebt, in den Abgrund zu stürzen. Nur der Mann, dessen stechend blaue Augen Danielles Innerstes in Aufruhr bringen, kann die perfiden Pläne des Herrschers noch stoppen. Doch dafür muss Brix sich seiner Vergangenheit stellen… Meine Meinung: Ich hab den ersten Band verschlungen und so ging es mir nun auch mit dem zweiten Band. Ich liebe die Protagonisten und das sie die Geschichte aus ihrer eigenen Sicht erzählen. So kann man ihre Handlungen nachvollziehen und sie sind logisch. Man versinkt immer mehr in der Geschichte und findet sich mitten in Rokarien wieder. Die Sorgfalt mit der July Winter die Charaktere entwickelt hat, spiegelt sich in der Entwicklung wieder, die die Protagonisten und Nebencharaktere im Lauf der Geschichte durchmachen . Die Gefühle von Danielle und Derek und ihre Beziehung zueinander stehen im Vordergrund. Die man durch den unverwechselbaren Schreibstil von July Winter mitfühlt und vor allem lebt man in dieser Gefühlswelt. Man sollte sich auch auf Wendungen gefasst machen, die man so nicht erwartet hat. Auch eine Besonderheit von July Winter, die ihre Bücher so einzigartig machen. Es ist fantastisch dieses Buch zu lesen. Genauso wie auch schon den ersten Band . Man bemerkt nicht, wie schnell die Zeit beim Lesen dieses Buches vergeht. Fazit: Es ist ein zauberhaftes Buch, dass eine klare Leseempfehlung von mir ist.

Perfekte Fortsetzung

Addicted2Books aus Waiblingen am 14.01.2021
Bewertungsnummer: 1231935
Bewertet: eBook (ePUB)

Cover: Wie auf dem Cover des ersten Bandes sieht man eine Frau in einer weißen Bluse. Ich finde es passend zum ersten Band, da es somit einheitlich ist. Klappentext: **Eine Liebe, bedroht von königlicher Gier** Danielle hätte nie gedacht, dass ihr der geheimnisvolle Fremde, den sie im Wirtshaus ihrer Familie aufgenommen hat, schon bald so wichtig werden würde. Dennoch treibt Brix sie durch seine dreiste und unausstehliche Art fast täglich zur Weißglut. Während sich Danielle über ihre widersprüchlichen Gefühle klar werden muss, droht der machthungrige König Rokariens das Land und damit die Menschen, die sie liebt, in den Abgrund zu stürzen. Nur der Mann, dessen stechend blaue Augen Danielles Innerstes in Aufruhr bringen, kann die perfiden Pläne des Herrschers noch stoppen. Doch dafür muss Brix sich seiner Vergangenheit stellen… Meine Meinung: Ich hab den ersten Band verschlungen und so ging es mir nun auch mit dem zweiten Band. Ich liebe die Protagonisten und das sie die Geschichte aus ihrer eigenen Sicht erzählen. So kann man ihre Handlungen nachvollziehen und sie sind logisch. Man versinkt immer mehr in der Geschichte und findet sich mitten in Rokarien wieder. Die Sorgfalt mit der July Winter die Charaktere entwickelt hat, spiegelt sich in der Entwicklung wieder, die die Protagonisten und Nebencharaktere im Lauf der Geschichte durchmachen . Die Gefühle von Danielle und Derek und ihre Beziehung zueinander stehen im Vordergrund. Die man durch den unverwechselbaren Schreibstil von July Winter mitfühlt und vor allem lebt man in dieser Gefühlswelt. Man sollte sich auch auf Wendungen gefasst machen, die man so nicht erwartet hat. Auch eine Besonderheit von July Winter, die ihre Bücher so einzigartig machen. Es ist fantastisch dieses Buch zu lesen. Genauso wie auch schon den ersten Band . Man bemerkt nicht, wie schnell die Zeit beim Lesen dieses Buches vergeht. Fazit: Es ist ein zauberhaftes Buch, dass eine klare Leseempfehlung von mir ist.

Für mich toppt Band 2 nochmal alles und ich brauch unbedingt sofort Band 3

Susi Aly am 14.01.2021

Bewertungsnummer: 1233729

Bewertet: eBook (ePUB)

Band 1 der Sturmwanderer Reihe hat mir schon wahnsinnig gut gefallen. Aber hier toppt July Winter nochmal komplett alles. Es geht runter wie Öl und ist so herzzerreißend und gewaltig. Es hat mir so die Schuhe ausgezogen, das ist einfach der Wahnsinn. Hier gefällt mir übrigens auch das Cover viel, viel besser. Auch wenn ich zugeben muss, das beide Cover wirklich perfekt zum Inhalt passen. Besser wäre kaum möglich. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt so gefühlvoll, fesselnd und bildhaft. Ich bin völlig hin und weg von ihrer Art zu schreiben. Es sind nicht einfach nur Worte. Man spürt die Leidenschaft und Intensität, die diesem zugrunde liegt und das hat mich nicht nur unfassbar berührt. Sondern ich erlebte es quasi am eigenen Leib. Auch hier erfahren wir wieder die Perspektiven von Dereck und Danielle, was ich einfach so unheimlich schön finde. Sie machen so eine gewaltige Entwicklung mit. Sie wachsen und trotz allem spürt man bei Ihnen Unsicherheit und ein Stück weit Traurigkeit. Danielle ist nicht mehr so zaghaft und sanft , wie zu Beginn. Sie hat merklich an Stärke und Mut dazugewonnen und das hat mir einfach so gut gefallen. Und Dereck liebe ich einfach nur für seine Art und seine vielen Facetten. Auch die Nebencharaktere sind wieder richtig toll in Szene gesetzt und ich hab manches mal wirklich lachen müssen. Das hat das eigentliche Geschehen unheimlich aufgelockert und es so viel weicher gemacht. Im letzten Band ging es doch eher ruhig zu. Hier schafft July Winter die Balance zwischen Ruhe, Action und herzzerreißenden Momenten. Es beginnt ruhig, aber auch entwicklungsreich. Besonders die zwischenmenschlichen Aspekte sind wahnsinnig gut gelungen und sind mir so unter die Haut gegangen. Die Liebesgeschichte ist einfach so berührend, so echt und greifbar. Ich hab es so sehr genossen und förmlich danach gezehrt. Man spürt aber auch welch innere Zerrissenheit und Verzweiflung die Charaktere durchleben und wie sie mit alledem zurechtkommen müssen und letztendlich auch daran wachsen. Neben diesen Aspekten bekommt man auch einen sehr guten Vorgeschmack darauf, was hinter Derecks Vergangenheit steckt. Endlich, mehr darüber. Und glaubt mir, dieser Teil hat es wirklich in sich. Mehr als ich für möglich gehalten hätte. Mehr als ich verkraften konnte. Es ist so voller Schmerz, Wut und Kalkül. Das ist ein Aspekt der mir wirklich kalte Schauer über den Rücken gejagt hat. Zudem kommt noch einiges an Geheimnissen dazu, die alles in einem anderem Licht erscheinen lassen. Was mich doch sehr zum sinnieren gebracht hat. Zugleich versteht man Dereck so viel besser und begreift schlussendlich, was in ihm vorgeht. Es gab einen Moment, der hat mich so unglaublich wütend und fassungslos gemacht. Denn die Niedertracht kommt hier sehr deutlich heraus. Es wird deutlich aufgezeigt, dass nicht immer alles ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Manchmal ist die Wirklichkeit noch viel schlimmer. Es gibt Abgründe, die man kaum begreifen oder verstehen kann. Und zudem kommt hier auch ein Hauch Mystik ins Spiel und ich möchte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Ich hab diesen Band fast in einem Zug verschlungen. Er ist abwechslungsreich und von einigen Wendungen durchzogen, die man nie im Leben erwarten würde. Und es geht einfach so wahnsinnig ans Herz. Das Ende hat mir förmlich das Herz aus der Brust gerissen und ich will einfach nur sofort weiterlesen. Eine Ende das so viel verspricht und gleichzeitig noch so viele Fragezeichen im Kopf entstehen lässt. Ich kann nur jedem raten, lest diese Reihe. Ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Es geht nicht nur um Liebe. Es geht um so viel mehr. Um Mut, um Vertrauen. Darum, das beste aus sich herauszuholen , um die Welt ein Stück besser und weiter zu machen. Und manchmal geht es nicht nur um uns selbst, sondern um das Große Ganze. Die Frage ist , wie weit würde man gehen , um das Ziel zu erreichen? Definitiv ein Roman mit enormen Tiefgang und Ausdruckskraft. Für mich ein absolutes Highlight. Ich brauch unbedingt mehr davon. Fazit: Wer Band 1 mochte, wird den zweiten Band der Sturmwanderer Reihe vergöttern. Bei mir hat es dafür gesorgt , das ich mich komplett in die Reihe verliebt hab. Sie ist herzzerreißend, sie ist voller Leidenschaft und Intensität. Sie ist ruhig, aber auch kraftvoll und gewaltig und geht einfach runter wie Öl. Sie bringt das beste und das schlechteste im Menschen zum Vorschein. Eine Reihe, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Für mich toppt Band 2 nochmal alles und ich brauch unbedingt sofort Band 3.

Für mich toppt Band 2 nochmal alles und ich brauch unbedingt sofort Band 3

Susi Aly am 14.01.2021
Bewertungsnummer: 1233729
Bewertet: eBook (ePUB)

Band 1 der Sturmwanderer Reihe hat mir schon wahnsinnig gut gefallen. Aber hier toppt July Winter nochmal komplett alles. Es geht runter wie Öl und ist so herzzerreißend und gewaltig. Es hat mir so die Schuhe ausgezogen, das ist einfach der Wahnsinn. Hier gefällt mir übrigens auch das Cover viel, viel besser. Auch wenn ich zugeben muss, das beide Cover wirklich perfekt zum Inhalt passen. Besser wäre kaum möglich. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt so gefühlvoll, fesselnd und bildhaft. Ich bin völlig hin und weg von ihrer Art zu schreiben. Es sind nicht einfach nur Worte. Man spürt die Leidenschaft und Intensität, die diesem zugrunde liegt und das hat mich nicht nur unfassbar berührt. Sondern ich erlebte es quasi am eigenen Leib. Auch hier erfahren wir wieder die Perspektiven von Dereck und Danielle, was ich einfach so unheimlich schön finde. Sie machen so eine gewaltige Entwicklung mit. Sie wachsen und trotz allem spürt man bei Ihnen Unsicherheit und ein Stück weit Traurigkeit. Danielle ist nicht mehr so zaghaft und sanft , wie zu Beginn. Sie hat merklich an Stärke und Mut dazugewonnen und das hat mir einfach so gut gefallen. Und Dereck liebe ich einfach nur für seine Art und seine vielen Facetten. Auch die Nebencharaktere sind wieder richtig toll in Szene gesetzt und ich hab manches mal wirklich lachen müssen. Das hat das eigentliche Geschehen unheimlich aufgelockert und es so viel weicher gemacht. Im letzten Band ging es doch eher ruhig zu. Hier schafft July Winter die Balance zwischen Ruhe, Action und herzzerreißenden Momenten. Es beginnt ruhig, aber auch entwicklungsreich. Besonders die zwischenmenschlichen Aspekte sind wahnsinnig gut gelungen und sind mir so unter die Haut gegangen. Die Liebesgeschichte ist einfach so berührend, so echt und greifbar. Ich hab es so sehr genossen und förmlich danach gezehrt. Man spürt aber auch welch innere Zerrissenheit und Verzweiflung die Charaktere durchleben und wie sie mit alledem zurechtkommen müssen und letztendlich auch daran wachsen. Neben diesen Aspekten bekommt man auch einen sehr guten Vorgeschmack darauf, was hinter Derecks Vergangenheit steckt. Endlich, mehr darüber. Und glaubt mir, dieser Teil hat es wirklich in sich. Mehr als ich für möglich gehalten hätte. Mehr als ich verkraften konnte. Es ist so voller Schmerz, Wut und Kalkül. Das ist ein Aspekt der mir wirklich kalte Schauer über den Rücken gejagt hat. Zudem kommt noch einiges an Geheimnissen dazu, die alles in einem anderem Licht erscheinen lassen. Was mich doch sehr zum sinnieren gebracht hat. Zugleich versteht man Dereck so viel besser und begreift schlussendlich, was in ihm vorgeht. Es gab einen Moment, der hat mich so unglaublich wütend und fassungslos gemacht. Denn die Niedertracht kommt hier sehr deutlich heraus. Es wird deutlich aufgezeigt, dass nicht immer alles ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Manchmal ist die Wirklichkeit noch viel schlimmer. Es gibt Abgründe, die man kaum begreifen oder verstehen kann. Und zudem kommt hier auch ein Hauch Mystik ins Spiel und ich möchte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Ich hab diesen Band fast in einem Zug verschlungen. Er ist abwechslungsreich und von einigen Wendungen durchzogen, die man nie im Leben erwarten würde. Und es geht einfach so wahnsinnig ans Herz. Das Ende hat mir förmlich das Herz aus der Brust gerissen und ich will einfach nur sofort weiterlesen. Eine Ende das so viel verspricht und gleichzeitig noch so viele Fragezeichen im Kopf entstehen lässt. Ich kann nur jedem raten, lest diese Reihe. Ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Es geht nicht nur um Liebe. Es geht um so viel mehr. Um Mut, um Vertrauen. Darum, das beste aus sich herauszuholen , um die Welt ein Stück besser und weiter zu machen. Und manchmal geht es nicht nur um uns selbst, sondern um das Große Ganze. Die Frage ist , wie weit würde man gehen , um das Ziel zu erreichen? Definitiv ein Roman mit enormen Tiefgang und Ausdruckskraft. Für mich ein absolutes Highlight. Ich brauch unbedingt mehr davon. Fazit: Wer Band 1 mochte, wird den zweiten Band der Sturmwanderer Reihe vergöttern. Bei mir hat es dafür gesorgt , das ich mich komplett in die Reihe verliebt hab. Sie ist herzzerreißend, sie ist voller Leidenschaft und Intensität. Sie ist ruhig, aber auch kraftvoll und gewaltig und geht einfach runter wie Öl. Sie bringt das beste und das schlechteste im Menschen zum Vorschein. Eine Reihe, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Für mich toppt Band 2 nochmal alles und ich brauch unbedingt sofort Band 3.

Kundinnen und Kunden meinen

Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)

von July Winter

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)