Anne Catherine Marsden kommt von ganz unten. Mit Intelligenz und Ehrgeiz schafft sie es alleine bis an die Spitze der Londoner Gesellschaft. Doch am Ziel ihrer Träume stolpert die kühle Karrierefrau über ihre Gefühle.
Viel zu schnell öffnet sie ihr Herz für Marc Harper, einen schwerreichen australischen Industriellen - und für James Harkdale, einen britischen Aristokraten und Betreiber eines exklusiven Internetclubs. Wird sie die richtige Wahl treffen?
Und welche wäre das, wenn man sich eigentlich nicht zwischen zwei Männern entscheiden will?
Kundinnen und Kunden meinen
3.6/5.0
14 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
(0)
Nicht nur Romantik auch Spannung
Alexandra Gruber aus Feuchtwangen am 15.11.2018
Bewertungsnummer: 1147557
Bewertet: eBook (ePUB)
Mit "Inner Circle - Wie Feuer im Regen" von Sophie Oliver hatte ich mal wieder leichte Lektüre für zwischendurch.
Anne Marsden hat es geschafft ein Stipendium für einer Privatschule in London zu bekommen und so ihrem armseligen Leben in Wien zu entkommen. Doch um die Schule beenden zu können, muss sie ihren Körper verkaufen. Es ist nicht leicht, doch sie steht die Zeit durch und gründet ihre eigene PR-Agentur.
Sie bekommt einen Auftrag von Marc Harper, einem Australier, der in England den Ableger des Familienunternehmens leitet. Marc ist ihr auf Anhieb sehr sympathisch, doch es dauert, bis er in die Gänge kommt.
Anne lernt auch Marcs Freund Jamie kennen. Er leitet einen total angesagten Internetclub. Inner Circle ist perfekt, um neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Eine tolle Möglichkeit für Anne, um nicht nur neue Kunden zu bekommen, sondern bei den Veranstaltungen von Inner Circle auch noch Spaß zu haben. Doch irgendwie ist da auch was an Jamie, das Anne total fasziniert........
Ja, es klingt hart, dass Anne ihren Körper verkauft, um ihr Studium zu beenden, vor allem da sie ja noch minderjährig war. Doch Anne wusste genau was sie will und baut sich so ohne andere Hilfe ein neues Leben auf. Es war ihr Weg und sie hat es geschafft, all das hinter sich zu lassen. Wahrscheinlich hat sie das stark gemacht. Ich bewundere sie regelrecht dafür, dass sie alles alleine geschafft hat.
Sie steht zwischen zwei Männern, doch die Entscheidung fällt ihr leicht. Sie genießt inzwischen ihr Leben und genau das hat sie sich redlich verdient.
Marc ist ein Mann, auf den man sich verlassen kann. Er steht mit beiden Beinen im Leben, das allerdings doch auch sehr von seinem Vater abhängt. Marc soll eines Tages nach Australien zurückkehren, um dort dann die komplette Führung des Unternehmens zu übernehmen. Er ist sehr sympathisch und spielt von Anfang an mit offenen Karten.
Jamie ist ganz anders. Er hasst seinen Vater, der nicht akzeptiert, dass sein zweiter Sohn schwul ist. Sein Vater tyrannisiert seine Mutter und Jamie ist regelrecht in die große Stadt geflohen. Mit dem Erfolg seines Internetclubs hat er wohl selbst nicht in diesem Maße gerechnet. Er ist mir sehr sympathisch, doch er ist jemand, der im Hintergrund die Fäden zieht und kleine Intrigen spannt, um zu bekommen, was er möchte.
Ich fand sehr interessant zu lesen, welche Entscheidung Anne letztendlich trifft. Der Schreibstil ist sehr lebendig und ich fand mich schnell ein. Es wird nicht nur aus einer Perspektive erzählt, sondern wir springen bei den Dreien hin und her.
Das Cover entspricht in meinen Augen perfekt dem Namen des Verlags, edel. Simples weiß und dann diese leuchtenden Farbe die den Titel umschließt.
Am Ende des Buches gibt es übrigens noch eine sehr überraschende und spannende Wendung, die einem echt neugierig auf den zweiten Teil macht.
Fazit
Für mich die perfekte, leichte Lektüre für Zwischendurch mit Romantik, kleinen Intrigen und auch Spannung.
Wer ist der richtige , wer ist die wahre Liebe ?
wildberry am 09.11.2018
Bewertungsnummer: 1146058
Bewertet: eBook (ePUB)
Das Cover total schön und passend zur Story.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mit sehr viel Gefühl geschrieben. War direkt in der Geschichte drin und hätte es am liebsten in einem Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet so das ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Die Handlungsorte wurden auch sehr gut beschrieben .
Mir hat die Story sehr gut gefallen werde auch Band 2 & 3 lesen.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.