Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Schneeflockenherzen
Band 3

Schneeflockenherzen

10

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.11.2018

Verlag

Bastei Lübbe

Seitenzahl

345 (Printausgabe)

Dateigröße

2106 KB

Auflage

1. Auflage 2018

Sprache

Deutsch

EAN

9783732547203

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Inhalt auch ohne Farbwahrnehmung verständlich dargestellt

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.11.2018

Verlag

Bastei Lübbe

Seitenzahl

345 (Printausgabe)

Dateigröße

2106 KB

Auflage

1. Auflage 2018

Sprache

Deutsch

EAN

9783732547203

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Winterlich-weihnächtlich-stressig-schön

peedee am 23.12.2020

Bewertungsnummer: 1418264

Bewertet: eBook (ePUB)

Nina hat grosse Erwartungen an Weihnachten, insbesondere an dieses bevorstehende Weihnachtsfest, denn sie will im Urlaub in Alptal ihrer Familie endlich ihren Freund Marco vorstellen. Es muss also alles perfekt werden: mindestens zwölf Sorten selbstgebackene Plätzchen, der allerschönste Weihnachtsbaum, die romantischste Stimmung, das beste Essen… eben einfach perfekt! Aber es läuft nichts nach Plan: ihre Schwester hat sich mit ihrem Mann gestritten, ihr Freund Marco ist auch noch nicht da und zu allem Übel bricht sich Nina bei der Suche nach dem schönsten Baum den Arm und ist auf Hilfe des Nachbarn Paul angewiesen. Wie kann sie Weihnachten doch noch retten? Erster Eindruck: Weihnächtlich-romantisches Cover – sehr schön. Nina hat mir gleich gut gefallen: sie ist ein absoluter Weihnachtsfan, obwohl diese Zeit eigentlich auch eine traurige Zeit für die Familie ist, da ihre Eltern in der Weihnachtszeit ums Leben gekommen sind. Aber Nina und ihre Schwester Katja feiern immer zusammen in ihrem Ferienhaus „Katina“ in Alptal: es liegt abgeschieden, verschneit und ist einfach perfekt – was sonst? Ihr Programm – das ist wohl jeder Leserin schnell klar – ist zum Scheitern verurteilt, denn für sie besteht ihr Weihnachtsfest nur aus Superlativen. Es fängt schon suboptimal an, als ihre Schwester Katja vermeldetet, dass sie sich mit ihrem Mann gestritten hätte – dabei sind sie doch ein Vorzeigeliebespaar – und sie daher nicht so früh anreisen könne. Dann fällt im Haus die Heizung aus, der Heizungsinstallateur ist in Rente gegangen und kommt nicht vorbei. Freund Marco meldet sich auch nur sporadisch von seiner wichtigen Geschäftsreise nach London. Der neue Nachbar, Paul, hat mir ebenfalls gleich gefallen, aber Nina gibt ihm die Schuld an einfach allem. Nun gut, am Armbruch von Nina ist er tatsächlich nicht unschuldig, obwohl es ein Unfall war. Mir hat auch die Oma von Nina sehr gefallen, denn sie reist überraschend alleine an – sie hat beschlossen, ihren Mann nach sechzig Jahren zu verlassen! Wow! Dies ist mein zweites Buch der Autorin, aber das erste unter ihrem Pseudonym Elaine Winter. Mir hat das erste Buch („Lebkuchenküsse“, seinerzeit noch unter ihrem Klarnamen herausgegeben) ausgezeichnet gefallen und daher war ich gespannt auf die vorliegende Geschichte. Ich muss zugeben, dass es bei mir in vorweihnächtlicher Stimmung ruhig auch mal etwas romantischer, kitschiger und unrealistischer zugehen darf als während des restlichen Jahres. Auch wenn hier der Ausgang von Anfang an klar war, hat es meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan – von mir gibt es 5 Sterne und ich freue mich auf weitere Bücher.

Winterlich-weihnächtlich-stressig-schön

peedee am 23.12.2020
Bewertungsnummer: 1418264
Bewertet: eBook (ePUB)

Nina hat grosse Erwartungen an Weihnachten, insbesondere an dieses bevorstehende Weihnachtsfest, denn sie will im Urlaub in Alptal ihrer Familie endlich ihren Freund Marco vorstellen. Es muss also alles perfekt werden: mindestens zwölf Sorten selbstgebackene Plätzchen, der allerschönste Weihnachtsbaum, die romantischste Stimmung, das beste Essen… eben einfach perfekt! Aber es läuft nichts nach Plan: ihre Schwester hat sich mit ihrem Mann gestritten, ihr Freund Marco ist auch noch nicht da und zu allem Übel bricht sich Nina bei der Suche nach dem schönsten Baum den Arm und ist auf Hilfe des Nachbarn Paul angewiesen. Wie kann sie Weihnachten doch noch retten? Erster Eindruck: Weihnächtlich-romantisches Cover – sehr schön. Nina hat mir gleich gut gefallen: sie ist ein absoluter Weihnachtsfan, obwohl diese Zeit eigentlich auch eine traurige Zeit für die Familie ist, da ihre Eltern in der Weihnachtszeit ums Leben gekommen sind. Aber Nina und ihre Schwester Katja feiern immer zusammen in ihrem Ferienhaus „Katina“ in Alptal: es liegt abgeschieden, verschneit und ist einfach perfekt – was sonst? Ihr Programm – das ist wohl jeder Leserin schnell klar – ist zum Scheitern verurteilt, denn für sie besteht ihr Weihnachtsfest nur aus Superlativen. Es fängt schon suboptimal an, als ihre Schwester Katja vermeldetet, dass sie sich mit ihrem Mann gestritten hätte – dabei sind sie doch ein Vorzeigeliebespaar – und sie daher nicht so früh anreisen könne. Dann fällt im Haus die Heizung aus, der Heizungsinstallateur ist in Rente gegangen und kommt nicht vorbei. Freund Marco meldet sich auch nur sporadisch von seiner wichtigen Geschäftsreise nach London. Der neue Nachbar, Paul, hat mir ebenfalls gleich gefallen, aber Nina gibt ihm die Schuld an einfach allem. Nun gut, am Armbruch von Nina ist er tatsächlich nicht unschuldig, obwohl es ein Unfall war. Mir hat auch die Oma von Nina sehr gefallen, denn sie reist überraschend alleine an – sie hat beschlossen, ihren Mann nach sechzig Jahren zu verlassen! Wow! Dies ist mein zweites Buch der Autorin, aber das erste unter ihrem Pseudonym Elaine Winter. Mir hat das erste Buch („Lebkuchenküsse“, seinerzeit noch unter ihrem Klarnamen herausgegeben) ausgezeichnet gefallen und daher war ich gespannt auf die vorliegende Geschichte. Ich muss zugeben, dass es bei mir in vorweihnächtlicher Stimmung ruhig auch mal etwas romantischer, kitschiger und unrealistischer zugehen darf als während des restlichen Jahres. Auch wenn hier der Ausgang von Anfang an klar war, hat es meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan – von mir gibt es 5 Sterne und ich freue mich auf weitere Bücher.

Schneeflockenherzen

Chrissi die Büchereule am 18.01.2019

Bewertungsnummer: 1165244

Bewertet: eBook (ePUB)

Winter – Wohl Fühl-Roman! Kennt ihr das auch, ihr freut euch auf Weihnachten und wollt alles perfekt haben, so geht es unserer Hauptprotagonistin, in diesem Buch, erst hat sie einen Unfall, dann erfährt sie auch noch, was ihr Freund von ihr denkt. Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen, das Leben ändert sich im Laufe der Geschichte und da ist der Nachbar Paul nicht ganz unschuldig dran. Eine wunderschöne romantische liebevolle Geschichte, mit wundervollen Charakteren, die ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe. Es ist eine schöne Wintergeschichte mit vielen Wendungen und schönen Erfahrungen und Ereignissen. Man ist als Leser mittendrin im Geschehen und fühlt sich als, ob man zu dieser kleinen Familie gehört. Ich konnte mich mit Nina identifizieren und möchte sie sehr gerne, manchmal hatte ich sie aber am liebsten auch geschüttelt, weil sie das offensichtliche nicht sehen wollte. Aber das ist ganz normal, denke ich so ist das Leben eben, wir sehen auch nicht immer sofort alles was das Schicksal uns sagen will. Ninas Familie ein chaotischer, aber liebevoller Haufen die alle irgendwie toll sind. Ein Buch was ich jeden ans Herz legen will, der Bücher lesen will die ans Herz gehen und das Leben schreiben könnte

Schneeflockenherzen

Chrissi die Büchereule am 18.01.2019
Bewertungsnummer: 1165244
Bewertet: eBook (ePUB)

Winter – Wohl Fühl-Roman! Kennt ihr das auch, ihr freut euch auf Weihnachten und wollt alles perfekt haben, so geht es unserer Hauptprotagonistin, in diesem Buch, erst hat sie einen Unfall, dann erfährt sie auch noch, was ihr Freund von ihr denkt. Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen, das Leben ändert sich im Laufe der Geschichte und da ist der Nachbar Paul nicht ganz unschuldig dran. Eine wunderschöne romantische liebevolle Geschichte, mit wundervollen Charakteren, die ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe. Es ist eine schöne Wintergeschichte mit vielen Wendungen und schönen Erfahrungen und Ereignissen. Man ist als Leser mittendrin im Geschehen und fühlt sich als, ob man zu dieser kleinen Familie gehört. Ich konnte mich mit Nina identifizieren und möchte sie sehr gerne, manchmal hatte ich sie aber am liebsten auch geschüttelt, weil sie das offensichtliche nicht sehen wollte. Aber das ist ganz normal, denke ich so ist das Leben eben, wir sehen auch nicht immer sofort alles was das Schicksal uns sagen will. Ninas Familie ein chaotischer, aber liebevoller Haufen die alle irgendwie toll sind. Ein Buch was ich jeden ans Herz legen will, der Bücher lesen will die ans Herz gehen und das Leben schreiben könnte

Kundinnen und Kunden meinen

Schneeflockenherzen

von Elaine Winter

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Schneeflockenherzen