Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Palace of Fire - Die Kämpferin
Band 3

Palace of Fire - Die Kämpferin Roman

Aus der Reihe Penhaligon Verlag
27

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

35352

Erscheinungsdatum

23.07.2018

Verlag

Penguin Random House

Seitenzahl

512 (Printausgabe)

Dateigröße

1628 KB

Originaltitel

Burn That Wall (Rea 3)

Übersetzt von

Charlotte Lungstrass-Kapfer

Sprache

Deutsch

EAN

9783641217525

Beschreibung

Rezension

»Was mich wirklich fasziniert hat, ist, wie detailgenau diese Welt beschrieben ist.«

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert

Verkaufsrang

35352

Erscheinungsdatum

23.07.2018

Verlag

Penguin Random House

Seitenzahl

512 (Printausgabe)

Dateigröße

1628 KB

Originaltitel

Burn That Wall (Rea 3)

Übersetzt von

Charlotte Lungstrass-Kapfer

Sprache

Deutsch

EAN

9783641217525

Kundinnen und Kunden meinen

27 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Spannend

Maike am 21.07.2020

Bewertungsnummer: 1354180

Bewertet: eBook (ePUB)

Ich mag das Cover richtig gerne, insbesondere wenn man es zusammen mit den anderen Bänden sieht. Obwohl es lange her ist, dass ich den zweiten Band der Reihe gelesen, der mich nicht ganz überzeugen konnte, hatte ich keine Probleme, wieder in diese Welt einzutauchen. Ich kam von Anfang sehr leicht in die Geschichte ein. Durchgehend konnte mich das Buch in seinen Bann ziehen und in meinen Augen blieb es immer spannend. Die Autorin konnte mich mit ihren Beschreibungen fesseln. So habe ich bei den schnelllebigeren Szenen mitgefiebert und bekam eine Gänsehaut, wenn es um die schrecklichen Behandlung von Magdalenen oder um öffentliche Reden für/gegen Freiheit geht. Ich konnte beim Lesen auch die Atmosphären der verschiedenen Orten spüren. Ein weiterer Pluspunkt war Reas Gedenkenfieber, das nun mehr im Mittelpunkt steht. Man kann dieses Fieber gut mit Angststörungen bzw. Depressionen vergleichen. Es wird deutlich, wie es Rea einschränkt, obwohl es niemand anderes sehen kann, und welche Probleme sie hat, es zu bekämpfen. So wird es ohne Behandlung auch immer schlimmer. Mein größtes Problem an dem Buch ist leider trotzdem Rea, aus deren Sicht das ganze Buch geschrieben ist. Ich kann zwar verstehen, dass ihr das Gedenkefieber schwer zu schaffen macht und dadurch ihre Entscheidungen beeinflusst werden. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum sie plötzlich ihrer Mutter Madame Hiver so blind vertraut, trotz ihres Verhaltens und ihrer Aktionen in „Palace of Silk“ und obwohl sie damals ihre Kinder verlassen hat. Hier handelt Rea doch sehr naiv. Auch verhält sie sich gegenüber ihren Freunden sehr vermessen, weil sie nur ihren Weg für den richtigen hält. Dahingegen konnte mich Robin endlich von sich überzeugen. Nachdem er in den beiden Bänden zuvor eher passiv bleibt, will er nun aktiv die Welt zum Besseren verändern und für die Rechte der Magdalenen und damit auch für Reas eintreten. Die anderen Nebencharaktere, vor allem Liam, Ninon, René, Blanc und der Comte, fand ich wieder toll. Leider kamen sie etwas zu kurz. Aber auch die Bösewichten empfinde ich als spannend, weil sie sehr clever agieren und man nicht immer weiß, was genau sie planen. FAZIT: 4/5 Sternen Ich bin froh, das Buch gelesen zu haben, nachdem ich wusste, dass es noch einen vierten Band gibt. Ansonsten hätte die Reihe ein sehr offenes Ende gehabt, was mir immer nicht so gut gefällt.

Spannend

Maike am 21.07.2020
Bewertungsnummer: 1354180
Bewertet: eBook (ePUB)

Ich mag das Cover richtig gerne, insbesondere wenn man es zusammen mit den anderen Bänden sieht. Obwohl es lange her ist, dass ich den zweiten Band der Reihe gelesen, der mich nicht ganz überzeugen konnte, hatte ich keine Probleme, wieder in diese Welt einzutauchen. Ich kam von Anfang sehr leicht in die Geschichte ein. Durchgehend konnte mich das Buch in seinen Bann ziehen und in meinen Augen blieb es immer spannend. Die Autorin konnte mich mit ihren Beschreibungen fesseln. So habe ich bei den schnelllebigeren Szenen mitgefiebert und bekam eine Gänsehaut, wenn es um die schrecklichen Behandlung von Magdalenen oder um öffentliche Reden für/gegen Freiheit geht. Ich konnte beim Lesen auch die Atmosphären der verschiedenen Orten spüren. Ein weiterer Pluspunkt war Reas Gedenkenfieber, das nun mehr im Mittelpunkt steht. Man kann dieses Fieber gut mit Angststörungen bzw. Depressionen vergleichen. Es wird deutlich, wie es Rea einschränkt, obwohl es niemand anderes sehen kann, und welche Probleme sie hat, es zu bekämpfen. So wird es ohne Behandlung auch immer schlimmer. Mein größtes Problem an dem Buch ist leider trotzdem Rea, aus deren Sicht das ganze Buch geschrieben ist. Ich kann zwar verstehen, dass ihr das Gedenkefieber schwer zu schaffen macht und dadurch ihre Entscheidungen beeinflusst werden. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum sie plötzlich ihrer Mutter Madame Hiver so blind vertraut, trotz ihres Verhaltens und ihrer Aktionen in „Palace of Silk“ und obwohl sie damals ihre Kinder verlassen hat. Hier handelt Rea doch sehr naiv. Auch verhält sie sich gegenüber ihren Freunden sehr vermessen, weil sie nur ihren Weg für den richtigen hält. Dahingegen konnte mich Robin endlich von sich überzeugen. Nachdem er in den beiden Bänden zuvor eher passiv bleibt, will er nun aktiv die Welt zum Besseren verändern und für die Rechte der Magdalenen und damit auch für Reas eintreten. Die anderen Nebencharaktere, vor allem Liam, Ninon, René, Blanc und der Comte, fand ich wieder toll. Leider kamen sie etwas zu kurz. Aber auch die Bösewichten empfinde ich als spannend, weil sie sehr clever agieren und man nicht immer weiß, was genau sie planen. FAZIT: 4/5 Sternen Ich bin froh, das Buch gelesen zu haben, nachdem ich wusste, dass es noch einen vierten Band gibt. Ansonsten hätte die Reihe ein sehr offenes Ende gehabt, was mir immer nicht so gut gefällt.

An sich ein weiterer toller Band aber ein enttäuschendes Ende

Lines Books aus Nentershausen am 01.09.2018

Bewertungsnummer: 1129873

Bewertet: eBook (ePUB)

Was habe ich mich riesig auf "Palace of Fire" gefreut ich konnte es kaum erwarten endlich das große Final zu lesen. Nachdem die beiden Vorgängerbände so unglaublich gut waren hatte ich natürlich ziemlich hohe Erwartungen. Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich hatte alle vergangenen Ereignisse noch gut im Gedächtnis. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr zügig und angenehm. Um ehrlich zu sein muss ich sagen das dieser Band anders ist, es war in meinen Augen nicht so spannend und fesselnd wie die beiden anderen Bände besonders zu beginn. Ich musste mich teilweise echt zwingen weiter zu lesen da ich irgendwie keine Lust hatte. Das ganze wurde langatmig und es wurde zu detailliert und zu ausschweifend erzählt. Da ich aber unglaublich neugierig auf das Ende war blieb ich dran. Ich habe weiter gelesen und wurde auch belohnt, es gab einige rasante und spannende Szenen so das ich teilweise atemlos vor dem Buch saß. Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist anders, es ist einzigartig und etwas völlig neues. Das war es eben auch was mich so begeistert hat. Meine Erwartungen an das Ende waren riesig und ja, es wurde noch spannender, ich spürte die Gefahr, ich spürte das Prickeln und dachte mir nur so: das wird so was von grandios. Tja und kam der Fall, das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. So leid es mir tut aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich habe noch hunderte von wichtigen Fragen im Kopf und nun bleiben sie alle unbeantwortet. Das ist mehr als enttäuschend, ich war mir lange nicht sicher wie ich eine Rezension schreiben soll. Ich fand es schon sehr schade das der Mythos der "Feuerschwestern" immer mehr das magische verlor, das hätte ich noch verstanden aber ein derart offenes Ende und das bei einem Finale, nein damit komme ich nicht klar. Lange habe ich überlegt wie viele Sterne ich hier vergeben kann, da mir dieser Band bis auf das Ende gut gefallen hat vergebe ich 3 Sterne mehr ist einfach nicht drin. Fazit: Mit "Palace of Fire" ist der Autorin ein Finale gelungen welches mich leider nicht überzeugen konnte. Ich hatte einfach ein anderes Ende erwartet, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Ich weiß es nicht, dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.

An sich ein weiterer toller Band aber ein enttäuschendes Ende

Lines Books aus Nentershausen am 01.09.2018
Bewertungsnummer: 1129873
Bewertet: eBook (ePUB)

Was habe ich mich riesig auf "Palace of Fire" gefreut ich konnte es kaum erwarten endlich das große Final zu lesen. Nachdem die beiden Vorgängerbände so unglaublich gut waren hatte ich natürlich ziemlich hohe Erwartungen. Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich hatte alle vergangenen Ereignisse noch gut im Gedächtnis. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr zügig und angenehm. Um ehrlich zu sein muss ich sagen das dieser Band anders ist, es war in meinen Augen nicht so spannend und fesselnd wie die beiden anderen Bände besonders zu beginn. Ich musste mich teilweise echt zwingen weiter zu lesen da ich irgendwie keine Lust hatte. Das ganze wurde langatmig und es wurde zu detailliert und zu ausschweifend erzählt. Da ich aber unglaublich neugierig auf das Ende war blieb ich dran. Ich habe weiter gelesen und wurde auch belohnt, es gab einige rasante und spannende Szenen so das ich teilweise atemlos vor dem Buch saß. Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist anders, es ist einzigartig und etwas völlig neues. Das war es eben auch was mich so begeistert hat. Meine Erwartungen an das Ende waren riesig und ja, es wurde noch spannender, ich spürte die Gefahr, ich spürte das Prickeln und dachte mir nur so: das wird so was von grandios. Tja und kam der Fall, das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. So leid es mir tut aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich habe noch hunderte von wichtigen Fragen im Kopf und nun bleiben sie alle unbeantwortet. Das ist mehr als enttäuschend, ich war mir lange nicht sicher wie ich eine Rezension schreiben soll. Ich fand es schon sehr schade das der Mythos der "Feuerschwestern" immer mehr das magische verlor, das hätte ich noch verstanden aber ein derart offenes Ende und das bei einem Finale, nein damit komme ich nicht klar. Lange habe ich überlegt wie viele Sterne ich hier vergeben kann, da mir dieser Band bis auf das Ende gut gefallen hat vergebe ich 3 Sterne mehr ist einfach nicht drin. Fazit: Mit "Palace of Fire" ist der Autorin ein Finale gelungen welches mich leider nicht überzeugen konnte. Ich hatte einfach ein anderes Ende erwartet, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Ich weiß es nicht, dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Palace of Fire - Die Kämpferin

von C. E. Bernard

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Rina Salinger

Thalia Amstetten

Zum Portrait

4/5

Ein spannender Handlungsstrang...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spannender Handlungsstrang und ein unerwartetes Ende sorgen für einen gelungenen Abschluss dieser fantastischen Trilogie.
  • Rina Salinger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein spannender Handlungsstrang...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spannender Handlungsstrang und ein unerwartetes Ende sorgen für einen gelungenen Abschluss dieser fantastischen Trilogie.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Katrin

Thalia Graz – Shopping Nord

Zum Portrait

3/5

Spannend, wenn auch mit Längen

Bewertet: eBook (ePUB)

Grundsätzlich mochte ich, dass Robin endlich eine gewisse Charakterentwicklung durchmacht, aber er handelt trotzdem immer noch sehr naiv und irrational. Insgesamt war auch Rea in diesem Band anstrengend. Die Geschichte hatte spannende Passagen, aber auch sehr viele detaillierte Längen. Das offene Ende fand ich nicht optimal. 3,5 ⭐
  • Katrin
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Spannend, wenn auch mit Längen

Bewertet: eBook (ePUB)

Grundsätzlich mochte ich, dass Robin endlich eine gewisse Charakterentwicklung durchmacht, aber er handelt trotzdem immer noch sehr naiv und irrational. Insgesamt war auch Rea in diesem Band anstrengend. Die Geschichte hatte spannende Passagen, aber auch sehr viele detaillierte Längen. Das offene Ende fand ich nicht optimal. 3,5 ⭐

Meinung aus der Buchhandlung

Palace of Fire - Die Kämpferin

von C. E. Bernard

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Palace of Fire - Die Kämpferin