Produktbild: Die Oma und der Punk - Gestorben wird später
Band 3

Die Oma und der Punk - Gestorben wird später Band 3 - Kriminalroman

Aus der Reihe Die Oma und der Punk
11

4,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

16365

Erscheinungsdatum

29.08.2017

Verlag

Dotbooks

Seitenzahl

337 (Printausgabe)

Dateigröße

930 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783961480913

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Verkaufsrang

16365

Erscheinungsdatum

29.08.2017

Verlag

Dotbooks

Seitenzahl

337 (Printausgabe)

Dateigröße

930 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783961480913

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Die Oma und der Punk - langweilig ist es bei ihnen nie

Bewertung aus Düsseldorf am 02.02.2021

Bewertungsnummer: 1045578

Bewertet: eBook (ePUB)

Meine Meinung: Ich bin begeistert! Nach wirklich sehr kurzer Wartezeit konnte ich ein weiteres Buch von Simone Jöst lesen. Ich hatte die drei Protagonisten ja mittlerweile in mein Leserherz geschlossen. Ja, zur Oma und dem Punk kam noch eine dritte Person hinzu. Emma, Jule und Sandro wohnen inzwischen zusammen in Emmas Villa und kommen bestens klar. Da ist nur noch eine Sache, Jule muss noch etwas klären, was ihre Vergangenheit betrifft. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Und es war klar, dass es nicht mal so eben und einfach erledigt werden kann. In Jules Heimatort ist allerhand los und nichts ist so, wie es aussieht. Es passieren viele geheimnisvolle Sachen und ich muss ganz schön bibbern, als Jule sich in Gefahr begibt. Die Autorin hat es auch diesmal wieder geschafft, ein wirklich packendes Buch zu schreiben. Neben der Spannung zeigt sie uns aber auch, dass der Schein oft trügt. Wird etwas an der Oberfläche gekratzt, dann kommen überraschende Sachen ans Tageslicht. Interessante Personen durften in der Geschichte mitmischen, einige wünschte ich sonst wo hin 😉 Bei anderen war nicht nur ich überrascht. Auf jeden Fall gab es überraschende Lösungen, eine neue Liebe ergab sich und ich war am Ende mit allem sehr zufrieden. Alle drei Buchcover gefallen mir sehr gut und zeigen sofort, dass die Bücher zusammen gehören. Fazit: Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden, aber es macht mehr Spaß sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, einfach zum besseren Verständnis. Mir hat diese etwas ungewöhnliche Partnerschaft sehr gefallen, ich hatte viel Spaß beim Lesen und empfehle die Bücher gerne weiter.

Die Oma und der Punk - langweilig ist es bei ihnen nie

Bewertung aus Düsseldorf am 02.02.2021
Bewertungsnummer: 1045578
Bewertet: eBook (ePUB)

Meine Meinung: Ich bin begeistert! Nach wirklich sehr kurzer Wartezeit konnte ich ein weiteres Buch von Simone Jöst lesen. Ich hatte die drei Protagonisten ja mittlerweile in mein Leserherz geschlossen. Ja, zur Oma und dem Punk kam noch eine dritte Person hinzu. Emma, Jule und Sandro wohnen inzwischen zusammen in Emmas Villa und kommen bestens klar. Da ist nur noch eine Sache, Jule muss noch etwas klären, was ihre Vergangenheit betrifft. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Und es war klar, dass es nicht mal so eben und einfach erledigt werden kann. In Jules Heimatort ist allerhand los und nichts ist so, wie es aussieht. Es passieren viele geheimnisvolle Sachen und ich muss ganz schön bibbern, als Jule sich in Gefahr begibt. Die Autorin hat es auch diesmal wieder geschafft, ein wirklich packendes Buch zu schreiben. Neben der Spannung zeigt sie uns aber auch, dass der Schein oft trügt. Wird etwas an der Oberfläche gekratzt, dann kommen überraschende Sachen ans Tageslicht. Interessante Personen durften in der Geschichte mitmischen, einige wünschte ich sonst wo hin 😉 Bei anderen war nicht nur ich überrascht. Auf jeden Fall gab es überraschende Lösungen, eine neue Liebe ergab sich und ich war am Ende mit allem sehr zufrieden. Alle drei Buchcover gefallen mir sehr gut und zeigen sofort, dass die Bücher zusammen gehören. Fazit: Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden, aber es macht mehr Spaß sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, einfach zum besseren Verständnis. Mir hat diese etwas ungewöhnliche Partnerschaft sehr gefallen, ich hatte viel Spaß beim Lesen und empfehle die Bücher gerne weiter.

Wieder ein spannendes Abenteuer!

engelchen aus Recklinghausen am 02.02.2021

Bewertungsnummer: 1047619

Bewertet: eBook (ePUB)

Cover: Das Cover ist wieder gut gestaltet und passt prima zu den vorhergehenden, es macht die Reihe komplett. Dieser Krimi hat mich echt wieder gepackt, er ist aufregend, flippig und witzig, von der ersten bis zur letzten Seite, durch die ich nur so geflogen bin. In Jule, Emma und Sandro habe ich mich schon in den letzten Büchern verliebt, jetzt kommt noch Henry dazu, ein Obdachloser den die drei auf der Fahrt in Jules Heimatdorf mitgenommen haben, Jule soll sich dort ihrer Vergangenheit stellen und für Jule typisch gerät sie schnell in die erste Katastrophe, ab da nimmt alles wieder seinen Lauf! Was hat es mit dem Mönch auf sich, was hat Henry für ein Geheimnis? Alle Charaktere sind sehr gut beschrieben von gut bis böse, die einen liebt man bei den anderen schüttelt man nur den Kopf. Es ist wieder eine schwungvolle und rasante Geschichte, Simone Jöst hat die Gabe den Leser immer wieder in ihren Geschichten auf ein Abenteuer mit vielen Überraschungen mitzunehmen. Leider ist das jetzt der letzte Teil von Die Oma und der Punk und ich muss jetzt Abschied nehmen von der ganzen Truppe. Bin gespannt was Simone Jöst als nächstes einfällt. Fazit: Die Oma und der Punk- Gestorben wird später ist wieder eine erfrischende Krimikomödie mit einer großen Portion Spannung und vor allem mit einigen Überraschungen. Ich war total begeistert und empfehle das Buch daher gerne weiter. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden, die mir teilweise auch den Schlaf geraubt haben ;-) !

Wieder ein spannendes Abenteuer!

engelchen aus Recklinghausen am 02.02.2021
Bewertungsnummer: 1047619
Bewertet: eBook (ePUB)

Cover: Das Cover ist wieder gut gestaltet und passt prima zu den vorhergehenden, es macht die Reihe komplett. Dieser Krimi hat mich echt wieder gepackt, er ist aufregend, flippig und witzig, von der ersten bis zur letzten Seite, durch die ich nur so geflogen bin. In Jule, Emma und Sandro habe ich mich schon in den letzten Büchern verliebt, jetzt kommt noch Henry dazu, ein Obdachloser den die drei auf der Fahrt in Jules Heimatdorf mitgenommen haben, Jule soll sich dort ihrer Vergangenheit stellen und für Jule typisch gerät sie schnell in die erste Katastrophe, ab da nimmt alles wieder seinen Lauf! Was hat es mit dem Mönch auf sich, was hat Henry für ein Geheimnis? Alle Charaktere sind sehr gut beschrieben von gut bis böse, die einen liebt man bei den anderen schüttelt man nur den Kopf. Es ist wieder eine schwungvolle und rasante Geschichte, Simone Jöst hat die Gabe den Leser immer wieder in ihren Geschichten auf ein Abenteuer mit vielen Überraschungen mitzunehmen. Leider ist das jetzt der letzte Teil von Die Oma und der Punk und ich muss jetzt Abschied nehmen von der ganzen Truppe. Bin gespannt was Simone Jöst als nächstes einfällt. Fazit: Die Oma und der Punk- Gestorben wird später ist wieder eine erfrischende Krimikomödie mit einer großen Portion Spannung und vor allem mit einigen Überraschungen. Ich war total begeistert und empfehle das Buch daher gerne weiter. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden, die mir teilweise auch den Schlaf geraubt haben ;-) !

Kundinnen und Kunden meinen

Die Oma und der Punk - Gestorben wird später

von Simone Jöst

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Oma und der Punk - Gestorben wird später