auf dem höhepunkt der friedensbewegung gab joan baez in europa - und natürlich auch in deutschland - wunderbare konzerte bei denen die aufnahmen zu dieser live cd entstanden sind. mit gewohnt brillianter stimme die fussballstadien scheinbar mühelos füllt singt joan auf dieser phantastischen cd deshalb programmgemäß auch lieder wie "wozu sind kriege da" oder "wen unsere brüder kommen". daneben beeidruckende interpretationen von bob maryley und john lennon.
diese -auch klanglich sehr überzeugende cd - sollte in keiner sammlung fehlen.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.