WR

Willy Russell

Willy Russell, geboren in Whiston bei Liverpool, verliess früh - mit 15 Jahren - die Schule. Er war u. a. Damenfriseur und fahrender Folksänger, bevor er ernsthaft zu schreiben begann.Vorliegendes Buch ist sein erster Roman. Er ist ausserdem Autor erfolgreicher Musicals (Drehbücher waren oscar-nominiert).

Sabine Hübner, aufgewachsen in Stuttgart, lebt mit ihrem Mann und ihren Katzen in München und ist Literaturübersetzerin. Sie hat bereits einige Geschenkbücher veröffentlicht.

Der Fliegenfänger von Willy Russell

Zuletzt erschienen

Der Fliegenfänger
  • Der Fliegenfänger
  • Buch (Taschenbuch)

Der Tag, an dem der elfjährige Raymond Marks in einer Schulpause per Zufall das "Fliegenfangen" erfindet, ändert alles. Das harmlose Spiel führt für Raymond zu einem tragikomischen Leben als Außenseiter und Sonderling, bis er schließlich seine ganz persönliche Unabhängigkeitserklärung entwickelt.

Alles von Willy Russell