US

Ulli Schubert

Ulli Schubert lebt in Hamburg und ist Experte in Sachen Fussball. Als Kind spielte er selbst begeistert, heute fiebert er vor allem mit dem FC St. Pauli. Bevor er Schriftsteller wurde, jobbte er in vielen Berufen: Er arbeitete als LKW-Fahrer, als Liegewagenschaffner und als Sportreporter, bevor er schliesslich Erzieher wurde. Seit 1991 schreibt er sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher.

Die Reporterkids - Zwei spannende Fälle von Ulli Schubert

Zuletzt erschienen

Die Reporterkids - Zwei spannende Fälle
  • Die Reporterkids - Zwei spannende Fälle
  • Hörbuch-Download (MP3)

Die Reporterkids sind zwei kniffligen Verbrechen auf der Spur:Saskia, Nana, Torben und Stummel von der Schülerzeitung "Blitz" interessieren sich immer für eine gute Story. Ihren Wahlspruch "Einer für alle – alle für einen" haben sie dabei stets fest im Blick. Dank ihrer Spitzfindigkeit haben sich es gleich wieder mit zwei Fällen zu tun, die es aufzuklären gilt...

Bestseller

Alles von Ulli Schubert