TS

Tim Schulz

Tim Schulz wurde 1990 geboren. 2008 begann er seine Lehre zum Koch. In diesem Job ist er auch heute noch tätig.
Im Jahr 2019 entschied er sich dazu, mehr auf seinen Fleischkonsum zu achten. 2021 dann fiel der Entschluss, ein veganes Kochbuch zu schreiben.

Zuletzt erschienen

52 kleine & große Eskapaden - Mit dem Zug in Deutschland

52 kleine & große Eskapaden - Mit dem Zug in Deutschland


52 ESKAPADEN MIT DEM ZUG
und zahlreiche Ideen für Zwischenstopps und Aktivitäten am Reiseziel machen Lust, die schönsten Ecken unseres Landes auf Schienen zu erkunden – ob für wenige Stunden, einen Tag oder ein herrlich langes Wochenende, ob alleine, mit Freunden oder Familie. 

Mit der Mittelrheinbahn durchs romantische Rheintal von Mainz nach Koblenz und Picknick-Stopp in Boppard, mit der Regionalbahn von München durchs idyllische bayerische Oberland an den Tegernsee, wo man den Ausflug mit einem erfrischenden Bad und Bier beendet, oder mit dem Regionalexpress von Rostock nach Rügen mit Stadtbummel-Zwischenstopp in Stralsund: Deutschlands Bahnnetz bietet so viele Möglichkeiten, das Land kreuz und quer zu durchfahren und immer wieder Neues zu entdecken. 




Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,95 €

Alles von Tim Schulz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände