TH

Tim Hubbard

Tim Hubbard lebt seit über 40 Jahren in Cornwall und hat zwei weitere Bücher über diesen Landstrich verfasst. Er arbeitet als Radio- und Fernsehjournalist für die BBC, hat Dokumentationen und Gartensendungen sowie Medienprojekte mit der Royal Horticultural Society verantwortet. Er ist zudem als Führer von Gartentouren tätig. Sein eigener Garten liegt an einem Klippenrand bei Land's End, dort kultiviert er »alles, was der salzigen Gischt und den Stürmen standhält.«.
Melanie Goldmann ist Redakteurin und Sachbuchautorin mit dem Schwerpunkt Kochen, Wellness und Natur.

Jetzt vorbestellen

Die wunderbaren Gärten von Cornwall
Vorbesteller Neu

Die wunderbaren Gärten von Cornwall

Kilometerlange feine Sandstrände, raue Steilküsten und unberührte Landschaften – nicht nur Pilcher-Fans lieben die Grafschaft Cornwall, diesen einzigartigen Landstrich im Südwesten Englands. Malerische Hafendörfer und das Surferparadies Fistral Beach locken jährlich fünf Millionen Besucher an.
»Die wunderbaren Gärten von Cornwall« präsentiert 20 einzigartige, weniger bekannte, doch atemberaubende grüne Oasen. Tim Hubbard schildert ihre jeweilige spannende Historie nebst den außergewöhnlichen Besitzern. Die stimmungsvollen Fotos fangen die Vielfalt der Gärten in Cornwall wunderbar ein – verborgene Küstenwälder, üppige subtropische Täler, traditionelle Landsitze und wellenumtoste Felsspitzen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

33,50 €

Alles von Tim Hubbard

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)