SL

Svea Lundberg

Svea Lundberg & Julia Fränkle - zwei Namen, eine Autorin. Svea schreibt gefühlvolle sowie authentische Romane in den Genres Romance, New Adult, Erotik und Crime/Thrill, häufig aber nicht immer im LGBTQ*-Bereich. Sinnliche Momente, Beziehungen auf Augenhöhe und außergewöhnliche Themen sind in ihren Romanen garantiert. Julia hingegen steht für packende Fantasy voller Intrigen, Magie und einer ordentlichen Portion Blut und Dreck.

Zuletzt erschienen

Intoxicated Love
Band 1 Neu

Intoxicated Love

Arjen: Normalerweise hält mein Interesse für einen Mann nur wenige Nächte an. Umso überraschender ist es, dass mich ausgerechnet der unverschämte Servicemitarbeiter bei der Kanzleifeier meines Anwaltskollegen dermaßen anzieht. Vor allem, weil er nicht nur den Wunsch in mir weckt, ihn in seine Schranken zu weisen und gleichsam zu beschützen. Sondern auch die Hoffnung, er könnte stark genug sein, wenn ich die Kontrolle verliere … Dean: Es war klar, dass Arjen de Vries und ich bei unserer ersten Begegnung aneinandergeraten. Denn er ist nicht nur erfolgreicher Anwalt und stinkreich, sondern vor allem ein arroganter Arsch. Mit ihm im Bett zu landen, war definitiv nicht geplant. Allerdings fühle ich mich bei ihm so geborgen und begehrt wie bei keinem Mann zuvor. Trotzdem kann zwischen uns nie mehr sein als das. Denn Arjen hat eine mehr als grenzwertige Vorliebe. Außerdem darf er nichts von meinem Hobby, den Graffitis, erfahren. Aber was, wenn ich ausgerechnet durch meine geheime Leidenschaft in eine Situation gerate, in der ich von seiner Nachsicht abhängig bin? Verdammt, ich fürchte, wir haben uns auf ein Spiel mit einem zu hohen Einsatz eingelassen … In „Intoxicated Love“ erwartet dich eine mitreißende MM-Romance voller Herzklopfen, gieriger Küsse und verbotener Leidenschaften. Frei nach dem Motto: ‚morally grey ist die schönste aller Farben‘. Aber auch Consens, Wohlfühlmomente und tiefe Gefühle kommen nicht zu kurz. Bitte beachte die Content Notes am Beginn des Romans. LAWYERS & LOVERS ist eine gefühlvolle und prickelnde MM-Romance-Reihe. In jedem Band findet ein anderer Anwalt seinen Mann fürs Leben, sodass alle Bände der Reihe unabhängig voneinander gelesen werden können. Hier und da tauchen jedoch bekannte Gesichter am Rande wieder auf.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Bestseller

Alles von Svea Lundberg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit