SP

Susanne Pypke

Du liebst kreative DIY-Ideen, probierst ständig neue Techniken und machst am liebsten alles selbst? Dann bist du vermutlich genauso bastelverrückt wie ich! Schon als Kind gab es für mich nichts Schöneres, als mit Säge, Nadel und Schere zu experimentieren. Und das ist bis heute so geblieben. Nach verschiedenen Stationen in der Medienbranche habe ich vor rund zehn Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Inzwischen sind zahlreiche DIY-Bücher mit meinen Ideen erschienen. Und auch im Fernsehen gab es von mir schon Tipps und Tricks. Am meisten genieße ich aber das gemeinsame Basteln mit Kindern, Nachbarn und Freunden. Dann gibt es auch für mich noch viel zum Staunen.

Zuletzt erschienen

Kinderleichte Fensterbilder

Kinderleichte Fensterbilder


Bunte Fenster zu jeder Jahreszeit?

Du willst deine Fenster bunt dekorieren? Mit diesem Buch gelingt dir das kinderleicht!



  • einfache Techniken


  • tolle Materialien


  • schnell und unkompliziert


  • Motive zu jeder Jahreszeit


Die verschiedenen saisonalen Szenen können zum Teil erweitert werden. So verwandelst du zum Beispiel dein herbstlich gestaltetes Fenster mit wenigen Handgriffen in eine gruselige Halloween-Szene .

Ab 3 Jahren

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,00 €

Bestseller

Alles von Susanne Pypke

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit