SB

Susanne Bürger

Susi Bock ist nicht mein richtiger Name, ich trage dieses Pseudonym zu Ehren meines Mannes, der wegen seiner flexiblen und fröhlichen Art gerne Edmund Bock genannt wird, weil er ein echter Mundl ist und naja, stur. Ich wurde geboren, war ein normales Kind, ging auch in die Schule und schaffte zu aller Verwunderung sogar ein Studium. Mein berufliches Leben verbringe ich seit mehr als 30 Jahren hinter dicken Mauern: nein, nicht im Gefängnis, sondern im 1. Haus am Platz, mein privates teile ich seit 20 Jahren mit meinem geliebten Mann und seit drei Jahren mit meinem Hund Fredi. Ich habe viele Geschichten gesammelt und erst jetzt den Mut und die Zeit aufgebracht, sie zu veröffentlichen. Papa und Mama, ich hoffe, ihr seid stolz auf mich!

Zuletzt erschienen

Sophie

Sophie

Sophie ist eine gut aussehende Frau, die die letzten Jahre ihrer Beziehung noch einmal genau durchdenkt und in ihren Gedanken erzählt.
Es handelt von einer Beziehung die perfekt beginnt, von gutem Sex bei dem manche sagen werden, dass sie es genauso haben oder sich wünschen.
Hatte sie eine perfekte Partnerschaft?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,95 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Susanne Bürger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)