SV

Su Vössing

Su Vössing wurde im Jahr 1991 als damals jüngste Sterneköchin Deutschlands mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Der Weg dahin führte sie als Chef de Partie von Philippe Jorand in Münster direkt nach Paris als Souschef zu Jean-Michel Bouvier. Alain Senderens erkannte ihr außerordentliches Gespür für unverfälschte Aromen und ernannte sie nach nur drei Wochen zur Chef Saucier seines Restaurants „Lucas Carton“. Weiter in der berühmten Pariser Brasserie „La Coupole“ mit durchschnittlich 800 Speisen pro Schicht die Pariser Gesellschaft zum Schlemmen verführt. Zurück in Deutschland im Bonner Restaurant „Le Marron“ geadelt worden. Der bunten Kölner Welt im „La Société“ aufgetischt, um von dort in Florida im „Café Europa“ als Chef de Cuisine auf beste Weise weiter zu kochen.Danach und dazwischen hat sie von Anfang bis Ende beim „Kochduell“ (VOX) ihre Spontaneität spielerisch unter Beweis gestellt. Ein kurzes Intermezzo im eigenen Restaurant in Düsseldorf schließt diese kulinarische Reise ab. Mit Kochbüchern, TV-Auftritten, Events, Live-Moderationen und Produktpräsentationen in allen Medien stellt Su Vössing zurzeit allen Interessierten ihr umfangreiches Wissen zur Verfügung.

Obwohl Bui Vössing seit vielen Jahren sein Brot mit fotografischen Arbeiten verdient, würde er niemals von sich selbst behaupten, Fotograf zu sein.
Vössing, Jahrgang 1965, bezeichnet sich selbst als Bildermacher, weil er, ursprünglich von der Malerei kommend, lediglich das Medium gewechselt hat, aber niemals den Blick des Malers dabei aus den Augen verlor. Er arbeitet zusammen mit Su Vössing im eigenen Unternehmen und konzipiert, belichtet und realisiert Buchprojekte, die sich mit Speisen befassen.

Zuletzt erschienen

Doc Flecks Gesundküche

Doc Flecks Gesundküche


Gesünder essen – je öfter, desto besser


 


Gesunde Ernährung soll lässig sein, Spaß machen und richtig gut schmecken. Selbst kochen soll finanziell und zeitlich für alle machbar sein, denn nur so findet es den dauerhaften Weg in den Alltag. Das ist das Credo von
Dr. med. Anne Fleck, genannt Doc Fleck,
bei der sich vieles
um individuell passende Ernährung
dreht, die eine ganze Reihe
gesundheitlicher Vorteile vereint
:
Frische, regionale, saisonale und vor allem naturbelassene Lebensmittel
versorgen den Körper wesentlich besser mit natürlichen Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und Ballaststoffen, weil keine langen Wege zurückgelegt werden, reif geerntet wird und die Lebensmittel dann auch die besten Inhaltsstoffe haben.


Dr. med. Anne Fleck ist Internistin und renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin mit Herz für Ursachenforschung – bekannt aus dem TV, aus ihrem vielfach ausgezeichneten Podcast, ihren Publikationen, Bestsellern und ihrem Online-Kurs-Programm. Für dieses Kochbuch hat sie die
100 beliebtesten und besten Rezepte für jeden Tag aus ihren erfolgreichsten Büchern zusammengestellt: besonders einfach, schnell und gesund!
So gelingen
abwechslungsreiche, stressfreie und köstliche Gerichte
mühelos auch neben Arbeit, Familie und Freundeskreis.


Preiswerte, gut erhältliche Zutaten, wenig Aufwand – und alles grandios lecker! So macht Gesundküche auch noch richtig Spaß.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

27,50 €

Bestseller

Alles von Su Vössing

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)