SV

Simone Veenstra

Die Illustratorin Almud Kunert, in Bayreuth geboren, studierte Malerei und Grafik an der Akademie der bildenden Künste in München. Dort lebt und arbeitet sie auch heute als freie Illustratorin..
Simone Veenstra schreibt seit vielen Jahren Kinder-, Jugend- und Erwachsenbücher, Hörspiele, Drehbücher fürs Fernsehen oder Games und Artikel für Zeitschriften. Am meisten Spaß macht es ihr dabei, unterwegs zu sein. Auf Lesungen beispielsweise oder zur Recherche. Manchmal bereist sie dafür andere Länder, manchmal besucht sie Imkerinnen, Bio-Bauernhöfe, Streichelzoos oder Gorilla-Gärten um die Ecke.

Zuletzt erschienen

Folge 21: Das fantastische Wunschmobil
Band 21 Neu

Folge 21: Das fantastische Wunschmobil

Eine Hollywoodschaukel im Garten der Seniorenresidenz Kletterrose! Das wünscht sich Frau Paranasou, für die das Laufen immer beschwerlicher wird. Hedda Hex, Ahima und Miro wollen ihr beim Einrichten ihres neuen Lieblingsortes helfen. Dann aber sorgt ein fehlendes Einzelteil der Schaukel für eine wahre Schnitzeljagd, viele gute Ideen, einen schiefgelaufenen Hexenspruch und – für eine überraschende Lösung des Problems.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

6,01 €

Alles von Simone Veenstra

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)