S

Sadhguru

Sadhguru Jaggi Vasudev ist ein international anerkannter Vordenker und Vermittler eines ganzheitlichen und spirituellen Bewusstseins. Er trat als Redner bei den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum und dem MIT auf und sprach vor dem House of Lords. Viele bekannte Lehrer wie Deepak Chopra sind von ihm beeinflusst worden. Sadhguru ist Gründer Isha-Stiftung zur Verbreitung eines modernen Yoga mit zahlreichen Praxiszentren weltweit..
Bernhard Kleinschmidt studierte deutsche und amerikanische Literatur in München und den USA und hat fünf Jahre in Japan gelebt. Übersetzt hat er u. a. Dean Koontz, Jack Kornfield und Stephen King.

Zuletzt erschienen

Karma

Karma


Alle sprechen von »Karma«, ob sie daran glauben oder nicht. Aber was bedeutet »Karma« eigentlich wirklich?

Der Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhguru geht dieser Frage auf seine kluge und humorvolle Art nach und zeigt, wie unser Handeln und unser Schicksal zusammenhängen. Er klärt auf, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und ein fruchtbares und freudvolles Leben führen können.

Dieses Hörbuch ist ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben.

Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

19,95 €

(72)

Weitere Formate ab 17,99 €

Alles von Sadhguru

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit