S

Sabine Schwarz

Sabine Schwarz war schon immer eher auf der Seite der feuerspeienden Drachen, als auf der der Prinzen. Diese Tendenz zu Zähnen und Klauen ist ihr über die Jahre erhalten geblieben und findet auch in die erste Fantasy-Reihe rund um die Teufelstochter Ruby Einzug...
Sie spricht fließend Sarkasmus und lebt mit ihren geliebten Ratten und dem restlichen Zoo in der Nähe von Stuttgart.

Lucifer's Wings von Sabine Schwarz

Zuletzt erschienen

Lucifer's Wings
  • Lucifer's Wings
  • Buch (Taschenbuch)

Ich sank tiefer und tiefer in bodenlose, sanftmütige Schwärze. Hinunter auf den Grund meiner Seele, wo das schuppige Ungeheuer zwischen meinen Albträumen und all der Angst unruhig das Haupt hob. Mich ansah ... mich erwartet ... "Hilf ihnen ... bitte ... hilf ihnen ..."

Der Jahrtausende währende Frieden zwischen Himmel und Abaddon ist Geschichte. Und während die Hölle erste Maßnahmen ergreift, sind es gerade die Engel, welche sich merkwürdig still verhalten. Ruby kennt ihre Feinde jedoch gut genug, um zu wissen, dass dies nie ein gutes Zeichen ist. Dennoch begibt sie sich erneut auf die Jagd nach dem Engelsmörder. Denn ihre Träume warnen sie davor, seine Rolle in diesem tödlichen Spiel zu unterschätzen. Doch für diese Jagd braucht sie jede Hilfe, die sie kriegen kann, selbst wenn sie von einem Engel kommt.

Bestseller

Alles von Sabine Schwarz