RD

Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München und hatte eine Praxis als Psychotherapeut. Heute ist Ruediger Dahlke als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Er ist Autor zahlreicher Bestseller wie »Krankheit als Weg« und »Krankheit als Sprache der Seele«, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sein Longseller »Krankheit als Symbol« liegt jetzt in einer vollständig aktualisierten Neuausgabe vor.

Zuletzt erschienen

Voller Energie statt müde und erschöpft
Neu

Voller Energie statt müde und erschöpft

Ganzheitliche Revitalisierung bei Erschöpfung und Fatigue

Immer müde, ständig ausgelaugt, Akku leer. Jede(r) Zweite ist von Symptomen betroffen, die von leichtem Unwohlsein bis zum Burn-out reichen. Die große Erschöpfung hat viele Gründe: Die äußeren Bedrohungen durch Pandemien, Kriege, die Klimakrise und die Inflation. Ein hektischer, zu schneller Lifestyle mit ständiger Erreichbarkeit und vielen Stunden online. Eine einseitige Ernährung, zu wenig Bewegung und Mangel an Liebe.
Ruediger Dahlke zeigt, wie differenziert und vielschichtig die Faktoren sind, die uns täglich Kraft rauben. Sein umfassendes Revitalisierungs-Programm enthält Empfehlungen für eine lebendige Ernährung, energetisierende Atemübungen, Impulse zur Weckung der Kundalini-Energie und Strategien für tiefe Entspannung erholsamen Schlaf. Der Schlüsselfaktor bei der Rückeroberung der eigenen Energiequellen ist es, sich von Fremdbestimmung zu befreien und sein Leben zu beseelen - damit wir endlich zurück zu Kraft und Vitalität finden.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

19,99 €

(1)

Weitere Formate ab 15,49 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ruediger Dahlke

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit