RJ

Robert Jordan

Robert Jordan, geboren 1948 in South Carolina, begeisterte sich schon in seiner Jugend für fantastische Literatur von Jules Verne und H. G. Wells. Als ihm der Lesestoff ausging, begann er selbst zu schreiben. 1990 erschien der Auftakt zu seinem Zyklus »Das Rad der Zeit«, einem einzigartigen epischen Werk, das Millionen Fans in der ganzen Welt gefunden hat und derzeit verfilmt wird. 2007 starb Robert Jordan an einer seltenen Blutkrankheit, danach wurde die Reihe von Bestsellerautor Brandon Sanderson fortgesetzt.

Das Rad der Zeit 7 von Robert Jordan

Zuletzt erschienen

Das Rad der Zeit 7

Das Rad der Zeit 7

Buch (Taschenbuch)

ab 20,95€

Aus den Nebeln der Zeit erhebt sich eine düstere Macht …Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, hat die Bestimmung die Völker im Krieg gegen die Fintsernis zu einen. Nun bricht er nach Illian auf, um den Verlorenen Sammael vom Thron zu stoßen. Indessen versuchen seine Vertrauten Elayne, Aviendha und Mat, der Schale der Winde habhaft zu werden, welche die Macht besitzt, das vom Dunklen manipulierte Wetter wieder ins Gleichgewicht zu bringen ...Die Buch-Serie zur großen prime video-Serie »Das Rad der Zeit«!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Jordan