PM

Peter Michel

Peter Michel, geboren 1971 in der oberhessischen Studentenmetropole Marburg, aufgewachsen in seinem eigenen Dorf, Michelbach, erlebte seine wilde Jugendzeit Ende der 1980er Jahre und berichtet leidenschaftlich über einen Teil davon.

Ein alter, griesgrämiger, versoffener und verfressener Sack, welcher definitiv bereits angenehmere Tage und vor allem Nächte erlebt hat. Genießt die Story und erst recht euer Leben!

Bisherige Publikationen (im Selfpublishing):

- Krimi-Erzählung „Die Tote hinter dem Kirchberg“
(Mitautor, 2013) – ohne ISBN – Auflage: 100
- vergriffen -

- Fahrrad-Reisebericht „Heiteres Hügelballett“
(Mitautor, 2014) – ISBN: 978-3-00-045345-8 – Auflage: 100 - verfügbar -

- Fahrrad-Reiseberichte „Dreimal drüber und einmal fast“
(Alleiniger Autor, 2014) – ISBN: 978-3-00-046236-8 – Auflage: 100 - verfügbar -

Die verfügbaren Publikationen sind direkt über den Autor zu beziehen.

Zuletzt erschienen

12 Gesetze der Heilung

12 Gesetze der Heilung

Katarina und Peter Michel befassen sich seit vielen Jahren mit der Erforschung der Gesetzmäßigkeiten, die hinter vielen Heilerfolgen wirken – oder auch für das Scheitern in zahlreichen Behandlungen verantwortlich zeichnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die klassische Geistheilung angewendet wird oder Reiki, ob man Bach-Blüten verabreicht oder Aura-Soma-Öle. Hinter allen Systemen stehen unverbrüchliche, ewige GESETZE.
Alle Heilungsmethoden können nicht nachhaltig wirken, solange die inneren Voraussetzungen für eine wahre Heilung nicht gegeben sind. Der Blick dieser Studie richtet sich daher auf die universellen Heilungs-Gesetze, die keine Erfindung der Neuzeit darstellen, sondern schon in den Heilungstempeln der Antike beachtet wurden.
Die „Zwölf Gesetze der Heilung“ stellen daher keinen „How-to-do-Ratgeber“ dar, sondern behandeln das Wesen von Gesundheit und Krankheit von ihrem Ursprung her. Wer diese „Zwölf Gesetze“ in seinem Leben verwirklicht, wird möglicherweise zu seiner eigenen Überraschung feststellen, dass er keine äußere Behandlung mehr benötigt. Er wird unzweifelhaft erkennen: „Wahre Heilung beginnt im Inneren!“

Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

15,00 €

Weitere Formate ab 10,99 €

Alles von Peter Michel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Lieferbarkeit