PF

Peter Freiberger

Peter Freiberger (geboren 1965) ist wohl der Tiroler Experte, wenn es ums Wandern mit Kindern geht. Als Bergjournalist (bekannt u.a. aus der Tiroler Tageszeitung), PR-Berater z.B. für den Alpenverein und Autor zahlreicher Berg- und Wanderbücher hat er seine Leidenschaft, das Wandern und Bergsteigen, zum Beruf gemacht. Seit der Geburt seiner Tochter Lisa erkundet er Tirol auf der Suche nach den besten familientauglichen Wanderungen.

Das neue Familien Wanderbuch Alpen von Peter Freiberger

Neuerscheinung

Das neue Familien Wanderbuch Alpen
  • Das neue Familien Wanderbuch Alpen
  • (0)

In den Alpen wandern! Damit dies ein besonders schönes und unterhaltsames Vergnügen für die ganze Familie wird, haben die Autoren 100 leichte und kindergeeignete Touren zusammengestellt, auf denen es viel zu entdecken gibt. Ob Wasserfall, Seilbahn oder Erlebniswege – tolle Ausflugsziele und spannende Attraktionen auf der Tour garantieren jede Menge Spaß für Groß und Klein.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Freiberger