PF

Peter Fehervari

Peter Fehervari hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten für Warhammer 40.000 geschrieben. Mit Requiem Infernale feiert er sein Debüt auf dem deutschen Markt.
Er lebt und arbeitet in London.

Warhammer 40.000 - Requiem Infernale von Peter Fehervari

Neuerscheinung

Warhammer 40.000 - Requiem Infernale
  • Warhammer 40.000 - Requiem Infernale
  • (0)

Die Schwestern des Adepta Sororitas vom Orden der Letzten Kerze wachen seit Jahrhunderten über ihre heilige Welt und streben danach, die gequälten Visionen ihrer Gründerin zu entschlüsseln. Fremde sind hier nicht willkommen, doch sie kommen trotzdem.
Nach dem zermürbenden Kampf mit einer fremdartigen Entität erreichen die Überlebenden einer Elitekompanie des Astra Militarum die Ordenswelt in Begleitung einer Frau, die nicht zum ersten Mal Fuß auf ihren heiligen Boden setzt - Schwester Hospitalis Asenath Hyades, die dem Orden vor Jahrzehnten den Rücken kehrte. Mit ihnen reist ein geheimnisvoller Prediger, der fest entschlossen ist, eine dunkle Abmachung zu erfüllen.
Schon bald regen sich bösartige Mächte zwischen den sturmgepeitschten Türmen des Planeten, doch die heimtückischsten Schatten entspringen ihren eigenen Seelen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Fehervari