PB

Peter Bergting

Peter Bergting, der Spross einer Künstlerfamilie, arbeitet seit 17 Jahren als professioneller Maler und Illustrator. Seine Arbeiten – vor allem Kinderbuch- und Rollenspielillustrationen – erschienen in weit über 500 Publikationen. Er wurde 1970 in einer kleinen schwedischen Stadt geboren, die durch den Film „Fucking Åmål“ einige Berühmtheit erlangt hat. Derzeit lebt er mit Frau und Tochter in der Nähe von Stockholm.

Ungeheuer – Das große Buch der Monster – Geister, Vampire, Zombies und andere Geschöpfe der Finsternis von Peter Bergting

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Ungeheuer – Das große Buch der Monster – Geister, Vampire, Zombies und andere Geschöpfe der Finsternis
  • Ungeheuer – Das große Buch der Monster – Geister, Vampire, Zombies und andere Geschöpfe der Finsternis
  • (0)

Das Gefühl, nicht wegschauen zu können, obwohl Sie Angst haben. Zu wissen, dass etwas im Schatten lauert …
Dunkelheit, Monster und Angst sind erschreckend – gleichzeitig aber auch anziehend.
Dieses Buch bietet einen tiefen Einblick in die Welt des Horrors. Von Frankensteins Monster und Dracula bis zu kopflosen Reitern, bösen Clowns und dem Tentakelmonster Chtulhu. Hier finden Sie die klassischsten und bekanntesten Monster aus der Welt der Bücher, Filme und Mythen. Die fantastische Enzyklopädie für alle, die sich für das Monströse interessieren, wartet mit großartigen Bildern und Fakten des Horrorfans und Illustrators Peter Bergting auf.
Begeben Sie auf eine schwindelerregende Reise in die Welt des Grauens!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Bergting