PR

Pepin van Roojen

William Morris (1834-96) war als Maler, Architekt, Dichter, Kunstgewerbler, Ingenieur und Drucker der bei Weitem vielseitigste Vertreter der Arts and Crafts Movement. Als früher Begründer der sozialistischen Bewegung Großbritanniens wusste er seine Begeisterung für das Mittelalter mit klarsichtiger Kritik an seiner Gegenwart zu verbinden. Zu seinen literarischen Werken zählen eine Reihe phantastischer Prosaepen, deren Einfluss als Vorläufer der modernen Fantasy zumeist unterschätzt wird.

Zuletzt erschienen

Floral Images

Floral Images

Pepin Künstler-Malbücher enthalten 12 Bögen säurefreies Zeichenpapier, bedruckt mit außergewöhnlichen Designs in sehr hellen Linien, sodass die ursprünglichen Umrisse nach dem Ausmalen kaum noch sichtbar sind. Das Zeichenpapier mit 180 g/m² eignet sich für eine Vielzahl von Malanwendungen, darunter Bleistift, Aquarell, Tinte und Buntstift. Das Sortiment der PEPIN Colouring Books umfasst beliebte Stilrichtungen wie Naturgeschichte, Stillleben-Blumensträuße sowie Bücher mit Künstlerthemen wie Impressionismus, Van Gogh und Alphonse Mucha.
Die Titel eigen sich perfekt, gleichzeitig Malfähigkeiten zu üben und wunderschöne Werke zu kreieren. Das Qualitätspapier hat eine hohe Lebendauer und die Bögen können gerahmt oder ausgestellt werden ohne zu vergilben.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

14,95 €

Bestseller

Alles von Pepin van Roojen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit