PN

Peggy Nille

Nach ihrem Studium an der Ecole des Beaux-Arts in Paris arbeitete Peggy Nille als Grafikerin in einer Kommunikationsagentur, bevor sie sich 2005 als freischaffende Illustratorin niederließ. Inzwischen hat sie zahlreiche Spiele und Kinderbücher illustriert. Mal in Paris, mal in Chartres lebend, entwirft sie auch dekorative Wandmalereien nach eigenen Wünschen sowie Textilmotive für die Modebranche.

Zuletzt erschienen

Die Insel der Vögel
Band 5

Die Insel der Vögel

Die Kollibris finden nichts mehr zu fressen, denn die Menschen haben die Früchte gepflückt und die Bäume gefällt. Sie machen sich auf den Weg zu der Insel der Vögel, dort wo die Natur noch unberührt ist. Mehr und mehr Vögel schließen sich an. Groß und Klein: alle wollen sie mitkommen auf den Weg in ein neues Zuhause.
Der 5. Band der erfolgreichen Peggy Nille Wimmelbuch Reihe: jede Seite ein Feuerwerk der Farben und Details.
Ein Buch zum Suchen, Zählen und Entdecken.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

21,50 €

(1)

Alles von Peggy Nille

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände