PP

Paul Pen


Paul Pen, 1979 in Madrid geboren, ist als Schriftsteller, Journalist und Drehbuchautor tätig. Mit seinem Erstlingswerk »Die Wiederkehr« gelang ihm der Durchbruch – der preisgekrönte Thriller wurde verfilmt und in mehrere Sprachen übersetzt.

In deutscher Sprache sind zudem die Titel »Glühwürmchen, glüh« und »Das Haus in der Kakteenwüste« erschienen. Paul Pen ist mit seinem unverwechselbaren Schreibstil einer der vielversprechendsten spanischen Autoren des psychologischen Thrillers.

Die Wahrheit will nicht sterben von Paul Pen

Neuerscheinung

Die Wahrheit will nicht sterben
  • Die Wahrheit will nicht sterben
  • (2)


Wenn die Tage der perfekten Familie gezählt sind: ein psychologischer Thriller des spanischen Bestsellerautors Paul Pen.

Egal, wie weit du fährst – die Wahrheit fährt immer mit.

Frank, Grace und ihre beiden Kinder sind die perfekte Familie. Aber seit einiger Zeit fühlen sie sich vom Unglück verfolgt. Beängstigende Zwischenfälle häufen sich, bis Frank beschließt: Sie müssen fliehen. Sein neuer Job auf der anderen Seite des Landes scheint die Lösung.

In ihrem Wohnmobil fahren sie los. Doch sie kommen nicht weit. Aus dem Dunkel der Nacht tritt plötzlich eine junge Frau ins Scheinwerferlicht. Trotz Vollbremsung wird sie verletzt. Als Frank sich über die Bewusstlose beugt, spürt er kaltes Grauen. Denn er ahnt, dass die Tage seines Familienglücks endgültig gezählt sind.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Pen