PC

Paul Foster Case

Paul Foster Case war einer der grossen spirituellen Lehrer, die immer wieder in geschichtlicher Zeit über die Erde gegangen sind. Weisheit, ein durchdringender Geist voller Unterscheidungskraft und spirituelle Wahrnehmung verbanden sich bei ihm auf ungewöhnliche Art. Um seine Erkenntnisse in angemessener Form weitergeben zu können, gründete er eine Organisation, den Orden der 'Builders Of The Adytum' (B.O.T.A., USA), 'Erbauer des Adytum'. Hier werden den Mitgliedern die Lehren, die in den alten Mysterienschulen nur von Mund zu Ohr weitergegeben worden sind, in geschriebener Form zugänglich gemacht. B.O.T.A. arbeitet heute weltweit und hat durch Übersetzungen der Texte von Paul Foster Case u. a. auch deutschsprachigen Interessenten die Möglichkeit eröffnet, das Studium in ihrer Muttersprache zu absolvieren.

Das Buch der Siegel von Paul Foster Case

Neuerscheinung

Das Buch der Siegel
  • Das Buch der Siegel
  • (0)

In diesem Buch werden 22 Meditationstexte gegeben, die Paul Foster Case durch Inspiration empfing und niederschrieb. In poetischen Worten offenbart sich hier die zeitlose Weisheit und erschließt dem Leser und der Leserin die verborgene Bedeutung der hebräischen Buchstaben und der dazugehörigen Tarotschlüssel.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Foster Case