PT

Patrick S. Tomlinson

Patrick S. Tomlinson lebt und arbeitet in Milwaukee, Wisconsin. Wenn er nicht schreibt, arbeitet er an seinem neuen Bühnenprogramm als Stand-up-Comedian. "The Ark - Die letzte Reise der Menschheit" ist sein erster Roman.

The Colony - ein neuer Anfang von Patrick S. Tomlinson

Neuerscheinung

The Colony - ein neuer Anfang
  • The Colony - ein neuer Anfang
  • (2)

Mit den letzten Überlebenden der Menschheit erreicht das Generationenraumschiff »The Ark« endlich Tau Ceti. Doch der Planet ist keineswegs unbewohnt, und beim ersten Zusammentreffen mit den G'tel kommt es bereits zur Katastrophe. Detective Bryan Benson soll herausfinden, ob jemand das Massaker absichtlich inszeniert hat. Doch dazu muss er mit dem »Wahrheitssucher« Kexx zusammenarbeiten. Gelingt es ihnen nicht, ihre Differenzen schnell zu überwinden, droht der Untergang beider Völker.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Patrick S. Tomlinson