PB

Patrick Bolk

Patrick Bolk lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Autor und Texter arbeitet. 2008 startete er den Blog »Berlin is(s)t Bio«. Er beschäftigte sich zunehmend mit Veganismus und lebt selbst seit 2011 vegan. Im gleichen Jahr war er Mitbegründer des Blogs »Deutschland is(s)t vegan«. Seit 2009 schreibt Patrick Bolk Bücher zum Thema Veganismus. Bei Riva erschien »Clean Eating Vegan«.

Das Kochbuch zum Veganuary von Patrick Bolk

Neuerscheinung

Das Kochbuch zum Veganuary
  • Das Kochbuch zum Veganuary
  • (2)

Veganuary setzt sich aus den Wörtern »vegan« und »January« zusammen und bedeutet »vegan im Januar«. Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine pflanzenbasierte Ernährung – weil sie gesund und nachhaltig ist. Warum das nicht einfach mal einen Monat lang ausprobieren?
Dieses Buch zeigt, dass die Umstellung auf eine vegane Ernährungsweise ganz einfach ist und sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Es ist für alle gedacht, die im Januar vegan ins neue Jahr starten möchten. 31 Tage lang kannst du leckere Rezepte testen und erhältst Informationen und Tipps rund um die pflanzliche Ernährung – zum Einkauf, zu Nährstoffen und zu den verbreitetsten Mythen über die vegane Ernährung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Patrick Bolk