PV

Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber wurde am 11. Februar 1980 mit der Gabe die aussersinnliche Welt wahrzunehmen geboren. Er genoss eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium am renommierten Arthur Findlay College in Stansted (UK) und der Schweiz. Noch heute besucht er regelmässig Fortbildungen am Arthur Findlay College. Heute gilt Pascal als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einemeinmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

Zuletzt erschienen

Entdecke deine Sensitivität

Entdecke deine Sensitivität

Aktualisierte Neuauflage

„Jeder Mensch trägt in sich ein übersinnliches Potential“

Alle Menschen haben bisweilen Fähigkeiten, die über das Gewohnte hinausgehen. Doch nur wenige wissen, dass es möglich ist, diese Sensitivität bewusst zu nutzen. Bestsellerautor Pascal Voggenhuber beschreibt in seinem vierten Buch wie jeder seine sensitiven und übersinnlichen Wahrnehmungen trainieren kann.

Mit vielen praktischen Beispielen, auch aus seiner Praxis, erklärt der Autor, wie es möglich ist, diese Wahrnehmung in sein Leben zu integrieren und wie man Aussersinnliches deuten und weiterentwickeln kann.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

22,50 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Bestseller

Alles von Pascal Voggenhuber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit