PH

Pamela Hansen

Pamela Hansen, geboren 1971, studierte in Kiel Theologie und hatte ihre erste Stelle als Pfarrerin in den USA. 2011 kehrte sie nach Deutschland zurück. Bevor Gott die Autorin auf diesen Felsen mitten in der Nordsee verpflanzte, wusste sie so gut wie nichts über Helgoland. Heute ist es für sie ein Sehnsuchtsort.

Die Inselpastorin von Pamela Hansen

Neuerscheinung

Die Inselpastorin
  • Die Inselpastorin
  • (8)

«Oh, Gott ist das klein hier!», schießt es Pamela Hansen durch den Kopf, als sie zum ersten Mal einen Fuß auf die Insel setzt. Doch es ist zu spät, sie hat den Job als Pastorin auf Helgoland bereits zugesagt. Und irgendwas wird sich ihr oberster Boss wohl dabei gedacht haben. Schnell merkt Pamela Hansen: So eine Inselgemeinschaft ist wie eine große, dysfunktionale, aber meist liebenswerte Familie. In ihrem Buch erzählt sie ebenso lustig wie anrührend von ihrem wunderbaren Leben mitten in der Nordsee und warum sie sich ausgerechnet dort dem Himmel ganz nah fühlt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pamela Hansen