OH

Otmar Heftrich

Otmar Heftrich wurde 1955 in Hadamar geboren, studierte Architektur, absolvierte eine Ausbildung zum psychologischen Berater IAPP und Hospizhelfer, schrieb für eine deutsche Kirchenzeitung und arbeitet ehrenamtlich für ein Hospiz. Otmar Heftrich ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Liebe neu erkennen von Otmar Heftrich

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Liebe neu erkennen
  • Liebe neu erkennen
  • (0)

Je schnelllebiger und konfliktreicher unsere moderne Gesellschaft wird, umso wichtiger ist es, dass wir uns auf zwischenmenschliche Begegnungen konzentrieren. Viele Probleme ließen sich schon lösen, wenn wir unsere Beziehungen mit mehr Liebe betrachten würden. Sei es die Liebe zu uns selbst, zu unseren Partnern, zwischen Eltern und Kind oder, allen voran, die Liebe von und zu Gott.
Dieses Buch gibt Hinweise, wie wir unseren Blick auf das Wesentliche lenken können, unabhängig von den Ereignissen, die gerade in der Welt geschehen. Es ist ein Hoffnungsmacher, wenn es mal schwierig ist, und ein Licht in der Dämmerung des Alltags, wenn wir den Fokus verloren haben für das, was zählt. Otmar Heftrich, psychologischer Berater und Hospizhelfer, verbindet besinnliche Gedichte mit einfühlsamen Texten, um wieder ein wenig mehr Ordnung in das Chaos unserer Gedanken zu bringen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Otmar Heftrich