OS

Ondřej Sekora

wurde 1899 bei Brünn geboren.
Er war ein tschechischer Journalist, Maler und Illustrator. 1935 schuf er die Figur des Ameisen-Ferdinand und erfand dazu Geschichten, die sehr bald erfolgreich waren und bis heute ihren Charme bewahrt haben.
Ondřej Sekora starb 1967 in Prag..
wurde 1899 bei Brünn geboren.
Er war ein tschechischer Journalist, Maler und Illustrator. 1935 schuf er die Figur des Ameisen-Ferdinand und erfand dazu Geschichten, die sehr bald erfolgreich waren und bis heute ihren Charme bewahrt haben.
Ondřej Sekora starb 1967 in Prag.

Ferdinand, die Sportskanone von Ondřej Sekora

Neuerscheinung

Ferdinand, die Sportskanone
  • Ferdinand, die Sportskanone
  • (0)

Ameise Ferdinand und seine Freunde haben Fitness entdeckt. Dass nicht jeder gleichermaßen für sportliche Unternehmungen zu haben ist, müssen Ameisenferdi & Co. auch feststellen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ondřej Sekora