OA

Olof Alexandersson

Der schwedische Autor Olaf Alexandersson (1917–2017) war Elektroingenieur und Mag. phil.
Ab den 1950er-Jahren war er in der Umweltschutzbewegung aktiv und hat an Umweltfragen in Form von Veröffentlichungen in Tagespresse und Rundfunk mitgewirkt. Er gründete die erste schwedische Forschungsgruppe für biologische Technik (1963) und leitete implosionstechnische Arbeiten in Schweden.

Lebendes Wasser von Olof Alexandersson

Neuerscheinung

Lebendes Wasser
  • Lebendes Wasser
  • (2)

Mit neuem, noch nie veröffentlichtem Material aus dem Schauberger-Archiv überarbeitete der Autor sein Werk und erweiterte es wesentlich.Er beschreibt ausführlich die Funktionsweise von Schaubergers Erfindungen, seine bahnbrechenden Erkenntnisse und die wesentlichen Stationen seines Lebens. Die Warnungen Schaubergers über die Naturzerstörungen sind aktueller denn je.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Olof Alexandersson