OP

Oliver Pinkoss

Oliver Pinkoss:

Familienmensch, Hundefreund und beruflich Marketingmanager.

Wer seine fotografischen Arbeiten mit den Schwerpunkten Landschaften, Städte und Tiere gesehen hat weiß, dass sein Herz für die Fotografie schlägt: Neugierig, kreativ und offen für fast alle Projekte. Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän.

Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Oliver Pinkoss, Jahrgang 1970, Lauda,
Main-Tauber Kreis, Baden-Württemberg.

Iceland: Pure Nature von Oliver Pinkoss

Neuerscheinung

Iceland: Pure Nature
  • Iceland: Pure Nature
  • (0)

Island: Traumhafte Fjorde, glasklare Binnenseen und einzigartige Vulkanlandschaften. Feuer und Eis unter kaskadierendem Nordlicht – geographische Eindrücke von bizarrer Schönheit prägen das unverwechselbare Gesicht Europas jüngster Insel. Oliver Pinkoss neuester Bildband liefert atemberaubende Ansichten des Eilands an der Nahtstelle zweier Erdplatten, das erdgeschichtlich mitten in der Pubertät steckt und die Urgewalten der Natur wie kaum ein anderer Ort auf engstem Raum in sich vereint. Ein El Dorado für den versierten Fotografen, der die Einzigartigkeit der Landschaft nördlich des Polarkreises in eine authentischen Bildsprache übersetzt, die nicht nur die Liebhaber klassischer Naturfotografie begeistert. Ergänzt um zielgenaue GPS-Daten und Informationen zur verwendeten Kameraeinstellung liefert das Werk wertvolle Tipps für ambitionierte Fotografen und unvergessliche Eindrücke der herben Schönheit einer der beeindruckensten Inseln des Kontinents.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Pinkoss