OP

Oliver Pautsch

Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher..
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Das Geheimnis des blauen Karfunkels von Oliver Pautsch

Neuerscheinung

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Das Geheimnis des blauen Karfunkels
  • Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Das Geheimnis des blauen Karfunkels
  • (3)


Klassiker für starke Jungs

Abenteurer und Detektive - Klassiker einfach lesen

Ein wertvoller Edelstein ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Ausgerechnet der berühmte blaue Karfunkel! Da wird sogar der Meisterdetektiv Sherlock Holmes aufmerksam, denn er interessiert sich für besonders knifflige Fälle! Zusammen mit seinem Assistenten, Doktor Watson, nimmt er die Spur auf. Die führt sie von einem Luxushotel bis hin zu den düsteren Gassen von London. Und was hat die geheimnisvolle weiße Gans mit dem Edelstein zu tun?

Über den berühmtesten Detektiv der Welt, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen