OM

Oliver Moser

Oliver Edmund Moser wurde am 16.01.1968 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Er ist Autodidakt, sensibel und stark zugleich. Seine Gedichte entstehen nicht durch Kopfarbeit, sie sprudeln vielmehr aus ihm heraus. Seine Gedichte sind authentisch, da sie aus dem Herzen und aus eigenen Empfindungen kommen. Oliver Edmund Moser empfindet und beobachtet, wodurch seine Gedichte immer nah am Menschen sind.
Mal heiter, mal ernst, mal wütend und dann wieder sanft schafft er es mit seinen Gedichten uns zu berühren. So findet man sich in seinen Gedichten stets selbst wieder, da er mit Herz und Leidenschaft aus dem Leben schreibt. Oliver Edmund Moser begegnet uns auf Augenhöhe, er schaut weder herab noch herauf und gibt uns somit das Gefühl Teil des Gedichtes zu sein.

Working Capital Management von Oliver Moser

Neuerscheinung

Working Capital Management
  • Working Capital Management
  • (0)

Das Werk beschreibt Schritt für Schritt anhand eines durchgehenden Excel-basierten Beispiels (mehrperdiodische GuV und Bilanz) die Analyse des Working Capital (Vorräte, Forderungen, Kasse und Bank und Verbindlichkeiten). Anhand des Beispiel-Unternehmens werden Stärken und Schwächen sowie Optimierungsbedarf und Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Einen Schwerpunkt setzt das Buch auf die Bestände und das Einkaufsmanagement.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Moser