OD

Oliver Drewes

Oliver Drewes, geboren 1970 in Haan, begeistert sich seit frühestem Kindesalter für die Zierfisch- und Terrarientierhaltung. Seit 1999 arbeitet er in einem Traditionsunternehmen der Heimtierbranche mit Aquaristik- und Terraristikprodukten und ist dort als Prokurist tätig. Oliver Drewes arbeitete als Autor bereits für verschiedene Verlage.

Der Leopardgecko und seine Farbvarianten von Oliver Drewes

Neuerscheinung

Der Leopardgecko und seine Farbvarianten
  • Der Leopardgecko und seine Farbvarianten
  • (0)

Auf 160 Seiten beschreibt das Buch, bebildert mit 250 Fotos und 9 Illustrationen, über 90 Farbvarianten des wohl beliebtesten und meistverkauften Geckos. Nach Darstellung der allgemeinen Haltungsgrundlagen widmet sich das Buch dem Thema Farbzucht und porträtiert fundiert die derzeit populärsten Farbmorphen. Umfassend werden die durch Auswahl- und Mutationszucht erzielten Unterschiede in Zeichnung, Körper- und Schwanzfarbe, Größen und Augenfarben sowie ihre Kombinationszuchten beschrieben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Drewes