OK

Ole Könnecke

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Bravo! von Ole Könnecke

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Bravo!
  • Bravo!
  • (0)

Gleich geht es los, die Zirkusvorstellung beginnt! Alles läuft ein bisschen anders, als geplant: die Clowns streiten sich, der Kunstreiter fliegt durch die Manege und die tollpatschigen Akrobaten stolpern vor sich hin. Doch das Publikum ist begeistert: „Bravo! Bravo! Und was kommt jetzt?“ Bis ein kleines Unglück geschieht und die Gäste selbst mit anpacken, um das Chaos zu beseitigen – “Bravo! Bravo!”. Ein lustiges Zirkusbuch, in dem Kinderträume wahr werden.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ole Könnecke