OP

Olaf Preuss

Olaf Preuß, Jahrgang 1962, ist Journalist und Sachbuchautor. Preuß arbeitete unter anderem beim Spiegel und dem Greenpeace Magazin, er war Gründungsredakteur der Financial Times Deutschland und ist seit 2008 Wirtschaftsreporter beim Hamburger Abendblatt. Für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Im Wachholtz Verlag erschien von ihm zuletzt "Kraftwerk Küste. Wie der Wind den Norden stark macht".

Fischbrötchen Deluxe von Olaf Preuss

Neuerscheinung

Fischbrötchen Deluxe
  • Fischbrötchen Deluxe
  • (0)

Ob mit Matjes, Lachs oder Krabben, Saibling, Butt oder Barsch: Fischbrötchen sind Kult. Doch während der Burger längst Einzug in die gehobene Gastronomie gefunden hat, wartet das Fischbrötchen noch auf seine Beförderung in die Besseresserkreise. Das hat nun ein Ende! Fischbrötchen Deluxe präsentiert auf 148 Seiten 50 exklusive Fischbrötchen-Rezepte vom Feinsten, gezaubert von 25 Spitzenköchen aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Wohl noch nie trafen sich so viele Sterneköche aus dem Norden zwischen zwei Buchdeckeln! Und dazu werden leckere Brötchen-Backrezepte, Kochtipps und Hintergrundgeschichten serviert. Schön anzuschauen, leicht nachzumachen und unglaublich lecker. Beste Voraussetzungen für eine heimische Fischbrötchen-Party ...!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Olaf Preuss