OK

Olaf Georg Klein

Olaf Georg Klein lebt und arbeitet in Berlin als Coach für namhafte Unternehmen. Er vermittelt nicht die üblichen Strategien zu Zeitmanagement und -planung, sondern will zum Denken anregen. Klein ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Zeitpolitik sowie Mitglied des Vereins zur Verzögerung der Zeit.

Ihr könnt uns einfach nicht verstehen! von Olaf Georg Klein

Neuerscheinung

Ihr könnt uns einfach nicht verstehen!
  • Ihr könnt uns einfach nicht verstehen!
  • (0)

20 Jahre nach dem Mauerfall existieren in Deutschland noch immer zwei klar abgegrenzte Kommunikationskulturen: die östliche und die westliche. Olaf Georg Klein stellt dar, wie sich diese Unterschiede bei der Begegnung von Ostdeutschen und Westdeutschen auswirken. Seine zahlreichen Beobachtungen, Untersuchungen und Beispiele zeigen, was im Alltag schief laufen kann, woran Geschäfte, Unternehmungen und persönliche Beziehungen häufig scheitern: an den Stolpersteinen der interkulturellen Kommunikation. Aber das muss nicht so bleiben ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Olaf Georg Klein