OB

Ocke Bandixen

Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fussball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald von Ocke Bandixen

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald
  • Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald
  • (0)

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußballtrainer aus der ganzen Welt wollen ihn als Berater. Besonders für das Spiel Deutschland gegen Italien. Das ist hart für den Wunderstürmer. Alle wollen Tim, dabei will Sergio Mavalli unbedingt für seine Nationalmannschaft Tore schießen. Aber er ist verletzt! Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden. Jetzt hoffen alle auf ein Fußballwunder …

Im sechsten Band der Kinderbuch-Reihe für Fußballfans ab 9 Jahren wartet eine neue Herausforderung auf Tim und seine Fußball-Freunde. Witzige Szenen und coole Schwarz-Weiß-Illustrationen sorgen für Spaß beim Lesen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ocke Bandixen