NK

Norman Klaar

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen..
Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. SO NE LANGE AUTOSCHLANGE ist sein erstes Pappbilderbuch.

Mit der Kiste auf die Piste von Norman Klaar

Neuerscheinung

Mit der Kiste auf die Piste
  • Mit der Kiste auf die Piste
  • (2)

Ja, man kann es gut erkennen:
hier startet gleich ein großes Rennen.
Die Spannung steigt bei Groß und Klein,
wer wird heute Sieger sein?
Bei diesem lustigen Wettrennen geht wirklich alles schief. Doch die Kinder halten zusammen, und so heißt es am Ende: Alle klatschen in die Hände und es jubelt jedes Kind, weil heut‘ alle Sieger sind!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norman Klaar