S

Norbert Schwendinger

Norbert Schwendinger, geboren 1958, langjähriger Leiter des Morddezernats, das eine Vielzahl an Kriminalfällen aufgeklärt hat. Der Chefinspektor i.R. wohnt in Dornbirn, ist begeisterter Cabrio-Fahrer, IT-Freak und Heimwerker und er knackt gerne knifflige Logik- Rätsel.

TATORT VORARLBERG. Wahre Kriminalfälle von Norbert Schwendinger

Neuerscheinung

TATORT VORARLBERG. Wahre Kriminalfälle
  • TATORT VORARLBERG. Wahre Kriminalfälle
  • (0)

In seiner Zeit als Chefermittler und Leiter des Morddezernats hat Norbert Schwendinger mit seinem Team eine Vielzahl an Kriminalfällen, davon rund 90 Tötungsdelikte, bearbeitet und dabei eine Aufklärungsquote von nahezu 100% erfüllt. Von Amokdrohungen, über Entführungen, Geiselnahmen bis hin zu knapp 90 Mordversuchenund Morden war alles dabei! In diesem Buch werden 12 ausgewählte Kriminalfälle, deren Vorgeschichte sowie die Ermittlungsarbeit im Detail beschrieben, ein Blick hinter die Kulissen der Polizeiarbeit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norbert Schwendinger