S

Nina Schindler

Nina Schindler, geboren 1946, lebt mit ihrem Mann in Bremen. Sie war viele Jahre lang Lehrerin und Literaturkritikerin. Seit 1991 schreibt sie selbst Jugendbücher, übersetzt aus dem Englischen und Französischen und gibt Bücher für Erwachsene heraus. Außerdem hat sie ein Theaterstück, ein Musical und ein Drehbuch verfasst.

Schritte hinter mir von Nina Schindler

Neuerscheinung

Schritte hinter mir
  • Schritte hinter mir
  • (0)

Können die drei Freundinnen den Verbrecher dingfest machen? Ein Unbekannter überfällt Frauen im Stadtpark. Die Schülerinnen Leena, Birte und Hülya glauben, schlauer als die Polizei zu sein und wollen den Täter stellen. Mit Hilfe von Klassenkameraden locken sie ihn in eine Falle. Doch dann geht ihr Plan nicht ganz so auf wie gedacht, und es wird gefährlich... Ein spannender Krimi für Jugendliche!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Schindler