S

Nina Schiefelbein

Nina Schiefelbein wurde in Hamburg geboren und bekam die Begeisterung für Fußball schon in die Wiege gelegt. Die Bücherliebe überwog das Balltalent aber deutlich, deshalb arbeitet sie heute als Lektorin und Autorin von Kinder- und Jugendbüchern..
Sabine Legien wurde 1972 in Sindelfingen geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Graphik-Designerin in Stuttgart, arbeitete sie viele Jahre lang für verschiedene Webagenturen in München und Berlin. Seit 2004 ist sie selbständige Web-Designerin und illustriert mit viel Humor Kinderbücher. Heute lebt sie mit ihrer Familie in München.

Die drei ??? Denksport mit Justus Jonas von Nina Schiefelbein

Jetzt vorbestellen

Die drei ??? Denksport mit Justus Jonas
  • Die drei ??? Denksport mit Justus Jonas
  • Buch (Taschenbuch)

Noch mehr Fitnesstraining für die grauen Zellen mithilfe spezialgelagerter Sonderrätsel à la Justus Jonas. Ob Zahlen- und Buchstabenrätsel, Logikspiele, Geheimschriften: Diese Rätsel machen allen Detektiven Spaß – egal ob 9 oder 99 Jahre alt. Ein genialer Zeitvertreib für zu Hause und unterwegs!

Bestseller

Alles von Nina Schiefelbein