NM

Nina Miller

Nina Miller wurde Anfang der 90er Jahre im Ruhrgebiet geboren, aufgewachsen ist sie zwischen Furbys, Game Boy und den Spice Girls. Im Ruhrgebiet wohnt sie immer noch und die Spice Girls liebt sie bis heute. Außerdem mag sie Käsekuchen, England, alte Gefängnisse und ist ein echter Film- und Serienjunkie.
Gelesen hat Nina schon immer gerne, mit dem Schreiben angefangen hat sie allerdings erst während ihrer Masterarbeit. Seitdem geht sie nie ohne Notizbuch aus dem Haus ... wobei sie Ideen auch schon mal auf Servietten festhält.
"Bereit zu fliegen" ist Ninas Debütroman.

Bereit zu fliegen von Nina Miller

Neuerscheinung

Bereit zu fliegen
  • Bereit zu fliegen
  • (10)

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler - charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft - und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Miller